vw teilemarkt

G zu U kat umgeschlüsselt

Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

Guten Tag
Im Zuge des H gutachten wurde mein Polo von G auf U kat zurück geschlüsselt da der G kat nachgerüstet wurde
So nun zu meiner Frage welchen U kat kann ich am besten verbauen aktuell ist leider gar kein kat drin da der Vorbesitzer scheinbar das Gehäuse leer gemacht hat .
Reicht da so ein mini kat mit E Nummer und Euro zwei oder soll ich wieder einen g kat einbauen ?



Wenn du mit H-Kennzeichen einen festen Steuerbetrag bezahlst (egal wieviel Hubraum deine Karre hat), würde ich den Kat rein bauen, der die wenigste Arbeit und Kosten verursacht und mit dem die wenigsten Probleme für die näöchsten Jahre zu erwarten sind...


Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

Ja gut wenn ich Dach gehe lass ich es wie es ist und fahr mit dem Rohr weiter hab halt wenig Lust auf Probleme mit da Rennleitung



Wenn du die Männchen in Grün nicht ärgerst, dann ärgern sie dich auch nicht zurück


Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

Ja das ist richtig es steht halt leider keine ASN mehr im Schein da habe ich nur die 0098 für Oldtimer und dort wo die Schadstoff klasse steht steht auch nur Oldtimer also hoffe ich jetzt einfach mal das mir das so durchgeht


Da kannst das gleich so lassen. Ist hier nun völlig egal. Wieder nen G-Kat verbauen wäre rausgeworfenes Geld welch du davon nichts hast.

Anders sieht das aus wenn du kein H-Kennzeichen hättest, denn jeder G-Kat Polo kostet weniger in der Steuer.


Antworten erstellen