Ich hab früher ab und an mal Polos hergerichtet und getüvt, da gabs dann meist so zwischen 700 und 1000€ mit frischem Tüv
moin.
und "hallo" bei den "kaputten" :'(
was autos wert sind und für welchen preis sie angeboten werden, sind ja von jeher zwei verschiedene paar schuhe ...
die veranschlagte preisvorstellung ist auch nicht zwangsläufig der verkaufspreis, je nach "mentalität" und/oder rosa brille des verkäufers darf man mit verhandlungen mit dem auto für die hälfte vom hof
hier ist zudem der markt auch echt kaputt durch viele "was-ist-letzte-preis-privatkauf/verkäufer-für-export" und die nähe zu bremen ...
die günstigen großen autos sind bei näherer betrachtung auch ziemlich fertig, da ist ein polo mit 160 tkm fast NEU gegen
ich würde auf jeden fall den polo durch den tüv bringen, da es ohne nur leute anlockt, die eh alles geschenkt haben wollen. wenn du kannst, warte noch ein bisschen bis zum frühjahr, da wird ein tiefer polo gleich mehr wert sein
wie sagte mein kumpel immer:
jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden ... und der war früher autohändler
auto ordentlich sauber machen, gute photos machen, auch die macken ansprechen (wirkt ehrlich/authentisch) und jeden abwürgen, der sich mit "was ist letzter preis" meldet, sobald die anzeige online ist
und wegen rücken:
die polositze sind für leute über 1,70 auch eher ne notlösung!
im golf oder in meinem früheren lupo bin ich bis zu 1400 km am tag gefahren!
dann tut zwar der ars$$ weh, aber dank ordentlicher sitze nicht der rücken
wer mal hingegen richtig schlecht sitzen will: 400 km mit nem marbella sind genauso bequem wie 400 km mit nem mofa
gruß michael
Dann werde ich mal vorstellig beim Tüver des Vertrauens und bitte um Durchsicht.
Vorbesitzer(nicht der letzte ) vom polo war Keno Veith der schwatte ostfreesjung.
Vielleicht drastische Wertsteigerung.
So mal eben drum herum geputzt.
Und mit n Lappen Politur rüber.
moin.
na siehste, schaut doch so gut aus, das ich meinem cousin dein auto nicht zeigen darf - er trauert seinem roten g40 ja noch immer nach
ich mutmaße mal, das du mit den stahlfelgen zum tüv fährst
für die verkaufsphotos dann die smoorfelgen drauf und so photographieren, das es noch tiefer aussieht ... am besten neben einem serienpolo
und der heckspoiler muss auf jeden fall wieder dran!
wie weit sind denn die reifen abgefahren?
gruß michael
Moin.
Mit Tüv könnte der schon nächstes Wochenende weg sein
Ich würde, wenn wie erwartet nur Ersatzteiljäger antworten, die Möglichkeit einer neuen HU anbieten. Das übliche Bild vom Tacho hast du vergessen, eine Erwähnung wie "krass" die Tieferlegung ist auch. Grill ohne VW Zeichen ist zwar offensichtlich, trotzdem erwähnen!
Das mit der Kraftstoffleitung ist "zu" ehrlich, und die Felgen mit "mattschwarz selbst lackiert" zu beschreiben reicht auch ...
BTW:wie hast Du denn mit Seriensitzen und Schiededach drinne sitzen können? Bist doch auch nicht kleiner als ich, oder täuscht mich mein Erinnerungsvermögen mal wieder
Gruß Michael
Die Lösung der benzinleitung ist nicht allzuschön gelöst.
Sack tief ist der Haufen allerdings.
War mehr ein liegend fahren , hast du richtig in Erinnerung.
Mal gucken was sich so für Leute melden und geben wollen, müsste ja sonst noch TÜV Gebühren investieren.
Aber sogar meine Frau sagte so sieht der ja wieder ganz hübsch aus
Als ich meinen AAV verkauft hatte, haben sich auch viele gemeldet, die nur Teile wollten oder lächerlich wenig bezahlen "ohne Nachverhandeln".
Das hat mich gezwungen im Anzeigentext noch nachzuführen, dass ich das Auto nur am Stück verkaufe. Den Jungs "ohne Nachverhandeln" habe ich dann immer geschrieben, dass sie sich "ohne Nachverhandlung" leider die Chance auf das Auto genommen haben. Fertig.
Mit ein bisschen Geduld wird das. Aber TÜV - wäre schon nice.
Ich hab kein Stress, steht noch n Auto mehr auf dem Hof.
Aber ehrlich 1000.-€ für einen ohne Tüv? Würde ich untern keine Umständen bezahlen. Da helfen auch die Felgen nix, mit denen man sich erst mal viel Arbeit kauft.
Tausend will ich gar nicht hätte nur zu Anfang 999 € eingeben .
Aber die Angebote sind bis dato mehr schlecht als Recht
Die karren die sonst so für 300 bis 400 VB im Netz stehen ohne TÜV haben auch nicht mehr zu bieten .
550 VB
7 Anfragen in 2 Stunden ist glaube die richtige Richtung.
Läuft.
13 Interessenten !
Bei 500 fest ,hab ich schon fast das Gefühl der ist zu billig.
Der erste kommt Sonntag gucken
Entscheidend ist nicht die Einzahl der Interessenten, sondern die Anzahl der Käufer - und da reicht einer vollkommen aus
Gruß Basti
Moin.
anzeige weg - auto auch?
Guten Morgen .
Jepp ist weg. An den ersten der sich gemeldet hatte.
Der hatte aber nur am Sonntag Zeit zu kommen.
500 Schleifen ist er weg!
Gruss
https://www.ebay.de/itm/VW-POLO-III-Typ-86C-2f-Coupe-Promi-Vorbesitzer-KENO-VEITH-/304115988063?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Da ist er wieder.... Weiter geht seine Reise
Hat der neue Besitzer scheinbar schnell die Lust verloren.
MfG
Hi,
bei 130 Kilo des einen "prominenten" Vorbesitzers war sicher der Fahrersitz zu durchgesessen...
Aber der is in Ordnung der Typ, hat fleißig den Hochwasserbetroffenen geholfen mit Trecker...
Keno ist sowieso okay.
Aber den Sitz haben meine 120kg zersessen
MfG
Ich denke da riecht wohl einer das große Geld wegen dem "prominenten" Vorbesitzer
Gut Möglich das da Jemand pokert.
Habe da aber wenig Hoffnung das es beim Preis ein Promizuschlag gibt.
MfG
Aber wieso ist dieser 2f als 6n angepriesen? Sonst steht der ja gut da.
Da ist vermutlich einer durcheinander gekommen, mit Polo 2 und Polo 3.
Damals wo der 2F rauskam wurde der überall als Polo 3 betitelt.
Irgendwann wurde dann die Betitelung Polo 3 auf den Polo 6N bezogen und das Facelift vom 2er als 2F.
MfG
Scheint zu funktionieren, ich hatte den für 500 weggetan
Den Ablauf habe ich jetzt schon häufiger sehen können.
Kann dann aber auch schnell mal problematisch werden, wenn es nicht so läuft, wie gedacht.
Ich kriegs Kotzen, wenn ich das lese. Nix dran gemacht und Kohle dafür einsacken wollen nur mit einem bisschen Geschreibe, wo er sich hauptsächlich auf den Lorbeeren der Vorbesitzer ausruht.
Dem wünsche ich einen Letztepreisfähnchennachverhändler an die Backe.