Hallo Polo-Fans,
meine Eltern haben bei Ihrem POLO 62N letzte Woche die große Inspektion + notwendige? Reparaturen + fällige HU machenlassen.
Und zwar hier:
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Die "Deutschmark"MASTER GmbH ist ein Unternehmen für Reifen- und Autoservice. Sie ist eine Tochtergesellschaft des Reifenherstellers Mich***elin. In 17 europäischen Ländern betreibt "Deutschmark"master 2.300 Filialen und beschäftigt 11.800 Mitarbeiter, davon rund 2000 in Deutschland.
Uns scheint alles doch relativ teuer z.B. die Arbeitseinheiten beim Wechseln der 4 Zündkerzen + Ersatzteilposten usw.
Wie ist eure Einschätzung ? Siehe Snapshots
Danke im Voraus
also:
TÜV + AU ist noch im Rahmen, kost beim Tüv ähnlich.
32.-€ für ÖL? wieviel 0,1Lx60? und dann noch 5W30 m.M. das falsche ÖL sollte was mit 5 oder 10 W40 (oder 50) sein.
Zündkerze Stück 17,37 ist Wucher! oder sind das Platin?
7AW (wäre ca. ne dreiviertel Stunde) für Zündkerzen wechseln ist etwas viel; ausser die waren bombenfest, dann kann es schon sein...
Generell ist es etwas komisch 200.- € für ne Inspektion zu nehmen und dann Pollenfilter; Zündkerzen-Einbau noch gesondert zu berechnen; das gehört eigentlich dazu; vom Luftfilter lese ich gar nix?
Warum wurde eine Fahrweksvermessung gemacht?
Zitat:
meine Eltern haben bei Ihrem POLO 62N letzte Woche die große Inspektion + notwendige? Reparaturen fällige HU machenlassen.