Hallo,
Wo gibts noch Chips fürn 3F ?
Finde die mmmotorsport Seite nicht, gibts die nicht mehr ?
Wer vertreibt noch Chips ?
Grüße Max
Weiß keiner was
Frag mal bei: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar an, alternativen hast du nicht mehr viele, die Zeiten wo FTS, MMMotorsport, etc. sowas angeboten haben sind nunmal längst vorbei.
Ev. hilft auch ne Suche in den Kleinanzeigen weiter, ab und an werden dort Tuning-Chips angeboten...
Danke schonmal.
Schade das kaum mal wer was anbietet :'(
Dann such ich mal weiter.
Moin.
wenn deine chip-suche (uU. am hohen preis) scheitert, bleibt noch die alternative:
bei meinem weißen GT (3F) habe ich die grundeinstellungen verändert, d.h. zzp minimal vorverlegt und die gemischgrundeinstellung (vor dem kat gemessen) angefettet. so schaffte meiner so grad noch die AU, keine baulichen veränderungen und lief richtig gut
problem dabei (genau wie beim chip):
er säuft!
dreh das grundgemisch zu fett und es laufen 14,5 liter bei dauervollgas durch
gruß michael
hallo
sowas ist pfusch , mach ne richtige abstimmung oder schmeiss das OEM steuergerät raus und bau was ein zum selberprogrammieren
sowas kostet mittlerweile auch nicht mehr wirklich viel geld
Mfg Kai
Ich würde mir eher die Frage stellen, ob es sich bei einem Serien-3F (?), der vielleicht noch nie überholt wurde, überhaupt lohnt einen Chip anpassen zu lassen.
Ohne Kopfbearbeitung (Nocke, Kanäle, (ggf. Hydros, Federteller) und die anderen üblichen Umbauten, wie Abgasanlage gff. BDR, etc. würde ich da nicht großartig Geld investieren.
hallo
genau so wie ne breitbandsonde pflicht ist um das gemisch zu überprüfen
Mfg Kai
PS. Habe noch einen Chip. Über Beschriftung lässt sich sicher raus bekommen für welches setup der gedacht war
Zitat:
Wo gibts noch Chips fürn 3F ?
Finde die mmmotorsport Seite nicht, gibts die nicht mehr ?
Wer vertreibt noch Chips ?