vw teilemarkt

Alte Liebe rostet hoffentlich nicht ;-)

mrcs78
  • Themenstarter
mrcs78's

Hallö zusammen.

Als kleener Jung, mit 16/17 Jahre, war das erste Auto mit dem ich selber gefahren bin, ein 1er Polo.
Damals von einem Kumpel und nicht unbedingt "Serie"
Ich wollte früher in den 90ern auch immer einen Einser besitzen, allerdings ist Vieles ganz anders gekommen, als ich es damals gedacht oder gar geplant hatte.

Heute mit knapp Anfang 40 möchte ich wieder Kontakt zu meiner Jugendliebe aufbauen
Es gibt zwar noch einiges zu planen und vorzubereiten, aber nächstes Jahr um diese Zeit möchte ich im MK1 ( am liebsten nen 78er weil das auch mein Baujahr ist ) sitzen.

Ich hoffe hier viel Information und Hilfe zu finden, damit mein kleiner Traum fürs nächste Jahr wahr werden kann.

Ja so kommen sie alle wieder zum Polo

Also heißt es jetzt erstmal Augen offen halten nach dem Objekt der Begierde.
Möchtest du denn was "fertiges" haben oder ein Projekt?

mrcs78
  • Themenstarter
mrcs78's

Hallö

Genau es heißt Augen offen halten und ein paar Voraussetzungen schaffen, damit das "Projekt" auch bei der Dame des Herzens gut bzw noch besser ankommt. Und, naja eventuell noch das Budget etwas aufstocken.

Ich hätte schon Bock auf ein Restaurationsprojekt, allerdings fehlen mir da einfach die Möglichkeiten.
Was Mechanik und Elektronik angeht, habe ich keinerlei Probleme, aber Blecharbeiten z.B. habe ich noch nie gemacht.

Ich denke am Ende kommt es darauf an, was im Frühling/Sommer 2019 so im Angebot ist, und was mir davon zusagt. Vorstellen kann ich mir vieles, von nahezu klassisch bis hin zum G40 Umbau.

Antworten erstellen