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ATB Tuning was zum Teufel hab ich verpasst? Schrick knobloch debilas fts Was ist passiert?

hallo

wenn man es unbedingt mit nen 8v will kann man den 1400er16v unterbau auch mit nen AEE kopf kombinieren , da braucht man auch keine kolben bearbeiten

die 76,5x75,6 sind meiner meinung nach sinnvoller wie 75x78,7/79,1

der kurbeltrieb an sich ist auch nocht etwas gewichtsoptimierter an sich

Mfg Kai



1.4 ...wieso nicht gleich den 1.6 AJV ?

Leute man kann soviel machen, nur muß man das auch unbedingt?


GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Naja wenn wir schon dabei sind dann geht auch der 1.8 20V den hab ich in mein TT Gehabt gin ab wie die Hölle.

Spaß bei Seite.

Ich gebe derby86 recht. Das muss net unbedingt sein.

Ich habe meine Ziele oben beschrieben und denke werde auch mit kleinen Brötschen anfangen. Ich habe mich an sich schon zu 98% für ein Freiprogrammierbares Steuergerät entschieden. Der Vorteil ist ja ich kann jede Veränderungen die später kommen in der Software anpassen...

LG



Zitat:

Leute man kann soviel machen, nur muß man das auch unbedingt?


müssen nicht , man kann auch einfach mit nen 33 kw OEM motor fahren , das reicht auch um von A nach B zu kommen

Mfg Kai


Geht aber hier eher um die Sache. Auch ein AAU macht laune wenn man selber alles umgebaut hat und die Milchpackung mit 70PS auf einmal richtig nach vorn will

Gruß,
Patrick


Schreib malden Markus an(6ngrün) oder über Facebook Markus Mayer,ich meine er hat damals alles von Andre übernommen(FTS) und kann dir Chipsatze liefern


GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Wird gemacht danke für den Tipp

LG


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