vw teilemarkt

Kofferraum feucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss das so aussehen? So sah es aus, als ich die Rückleuchten demontiert hatte....

Grüsse aus Bochum

IMG-20171202-WA0005.
IMG-20171202-WA0005.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist natürlich auch ne Idee.... Aber ich habe Halle dafür, und nicht wirklich Zeit, da meine Frau das Auto täglich brauch. Aber es wäre bestimmt die beste Lösung.... Vielleicht findet man auch noch mehr Löcher oder sowas ähnliches.

Grüsse aus Bochum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist natürlich auch ne Idee.... Aber ich habe Halle dafür, und nicht wirklich Zeit, da meine Frau das Auto täglich brauch. Aber es wäre bestimmt die beste Lösung.... Vielleicht findet man auch noch mehr Löcher oder sowas ähnliches.

Grüsse aus Bochum

Zitat:

Muss das so aussehen?

ahm, sehe ich da eine dreckspur an der oberseite der leuchte? viell ist das schon dein problem. hatte die dichtung da einen spalt?!

nicht vergessen, die dichtung und die dichtfläche vorm zusammenbau sauber machen!

gutes gelingen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte vorher nicht die originalen Rückleuchten dran. Sondern welche mit LED's. Jetzt hab ich wieder die alten Rückleuchten dran. Müsste auch mal kontrollieren, ob Wasser eingedrungen ist. Könnte auch die Rückleuchten wieder kurz abschrauben, und dann die Gummidichtung mit Silikon vor Wasser schützen.
Das Loch im Kofferraum (Radhaus rechte Seite) hab ich zu gemacht.
Bin auch am überlegen, den ganzen Kofferraum einmal alles zu demontieren. Auch die Stoßstange samt Radhaus usw. und dann auf Fehler Suche. Das Wasser muss ja irgendwoher kommen...

Grüsse aus Bochum

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Funktioniert die Spritzdüse der Heckscheibe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Wischer funktioniert natürlich. Die Düse ist abgeklemmt, da die Düse abgebrochen ist/war. Und dann würde es ja nach dem Scheibenwischwasser im Kofferraum reichen..... Könnte man ja auch mal prüfen.
Jemand noch eine Idee, wo das Wasser herkommen kann?

Grüsse aus Bochum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Foto ist von der Linken Seite. Und wie man sieht stehen dort Wasseetropfen drauf. Kann mir das langsam echt nicht mehr erklären.... Habt ihr ne Idee vielleicht?
Werde wohl alles im Kofferraum einmal komplett demontieren, was möglich ist. Und dann auf Suche gehen. Das wird wohl den ganzen Tag in Anspruch nehmen.

Grüsse aus Bochum

20171205_222458.jpg
20171205_222458.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es ist schlimmer geworden, mit der Feuchtigkeit im Kofferraum. Ich sag nur Regen und Schnee.
Werde heute versuchen den Grund dafür zu finden. Habe natürlich den ganzen Tag dafür eingeplant. Meine Frau weisst Bescheid, und sie brauch das Auto eh nicht.
Das kann ja was werden.... Werde heute Abend dann berichten, und Foto's hochladen. **Drückt mir die Daumen**

Grüsse aus Bochum

Antworten erstellen