Zitat:
Kann man aber net regeln da ja das das Steuergerät regelt, wann auf, wann zu
ODER?
Zitat:
Wäre schön wenn du schauen kannst.
Gibt es ein Pinbelegung für denn Stecker o. einen Schaltplan?
So, habe jetzt noch was heraus gefunden.
Wenn er heiß ist geht er jetzt ab u. zu in Leerlauf.
Sonst immer zu hoch ca. 1200
ABER
Wenn ich von einer höheren Drehzahl (,über 1200) die Kupplung drehte geht er meistens in der erhöhten Leerlauf, klingt dann so als ob das Stahlseil vom Pedal zur Drosselklappe hängt u. er denn falschen Wert bekommt von der Drosselklappe, geht aber perfekt.
Wenn ich aber denn Gang solange drinnen lasse, das er noch grade so fährt u. net ausgeht, ca. 900, dann bleibt der Leerlauf auch dann so u. dreht nicht so hoch als ob ich eher die Kopplung drehte, mehr als 1200.
Komisch, also muss bis jetzt sehr spät, niedrige Drehzahl auskoppeln dann geht es.