Tja, dann würde ich als nächstes den Zündverteiler wechseln.
Ich glaube, ich wechsel nichts mehr
Ich weiß eben nicht, ist es doch der Hallgeber, ist es die Drosselklappe die kaputt gegangen ist? Ist es der Zündverteiler?
Ich glaube, ich werde es aufgeben und dann muss ich erstmal etwas sparen um mir eventuell nochmal einen gebrauchten anzuschaffen.
Oder ist es der Kraftstofffilter? Ich bin wirklich ratlos, aber ich bedanke mich bei allen, für eure Hilfe!
Kraftstofffilter kann es nicht sein. Ist der zu, ist Ruh....und nicht nach 10 min probieren wieder alles ok
Der Hallgeber ist im Zündverteiler. Wechselt den Verteiler, neue Kappe und neuen Finger, Zündung einstellen und gut. Viel mehr geht am 6N auch nicht kaputt
Und wieviel kostet mich der Spaß? Also neu glaube waren das 200€ oder? :/
Geh auf den Schrottplatz und frag oder kuck bei Ebay. Das kannst du nun wirklich selber.....
Übrigens, mit einem ausgefülltem Profil, wüsste man, von wo du kommst und ob vllt jemand aus der nähe ist und helfen kann
Ich habe Gerüchte läuten gehört, dass unser Forumsküken Niki irgendwo im Sauerland wohnt.
Schade dass das so weit weg ist, denn die Lokalisierung und Behebung des Fehlers wäre ne schöne Fingerübung.
Eigentlich is fast alles am 6N ne Fingerübung
Alles außer dem ausbauen des Heizungskühlers.
Ich wünschte, dass es für mich auch ne Fingerübung wäre :(
Ich glaube langsam, dass es alles nichts mehr bringt... Ich habe einfach keine Ahnung von Autos - liegt daran, dass ich eine Frau bin! ?
Es gibt mindestens genausoviele Männer...
Männer werden meist schon sehr früh an Technik und Handwerk herangeführt. Frauen eher in Richtung soziale Kompetenz, Familie, Kochen, Garten usw. Das lässt sich später nur schwer wieder aufholen. Es gibt aber sowohl Frauen wie auch Männer, die auf vielen Gebieten fit sind.
Niki, ein wichtiger Schlüssel zur Kompetenz ist: Einfach mal machen. Erst mal einfache Dinge vielleicht unter Aufsicht, dann langsam hoch arbeiten.
Und wenn du glaubst etwas verstanden zu haben, dann erkläre es anderen, denn man lernt sehr gut, wenn man gezwungen ist, das was man zu wissen glaubt, anderen zu erklären.
Immer nur janmern 'ich kann das nicht, ich gebe auf ' usw bringt dich nicht weiter. So endest du früher oder später als vollkommen abhängige Hausfrau mit Betonung auf 'abhängig' weil du für alles jemanden brauchst, weil du selbst nichts kannst.
Ich bin einfach am verzweifeln, weil ich nicht weiß was es ist und wer weiß, ob der TÜV nicht auch noch einige andere Sachen findet.
Ich bin jetzt noch 2 Wochen auf einer Firma am arbeiten, nur um das Auto wieder hinzubekommen, aber irgendwann ist das Geld auch nur begrenzt
Ich werde definitiv keine abhängige Hausfrau sein
Danke euch trotzdem