Hallo Ihr Polo Fans,
Sagt doch mal WO gibt es DIESES Jahr denn VW POLO Treffen ?
Gibt es eine Liste ALLER angebotenen polo Treffen auch für alte und junge Fahrzeuge.
Dank euch für Hilfreiche TIPS
MFG
Steffen
-Melle am 10.09.2017, siehe hier:
https://www.polotreff.de/forum/t/244724
-Nürburgring, vom 2206-25.06.2017, siehe hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
Ah ok es gibt 2 Treffen dieses Jahr, das ist ja nicht grad viel,und Nürburgring is ja echt mal ne weite Strecke das muß ich mir noch überlegen.
Danke erstmal
Gruß
Steffen
Moinsen Steffen,
Im Juli diesen Jahres startet unser zweites VW polo 86/86c Treffen.
hier mal der Link https://www.polotreff.de/forum/t/242676
Gruß
Bernd
Es gibt noch das Treffen in Hamburg, Gifhorn sowie das heizlüftertreffen ebenfalls am Nürburgring
Zitat:
und Nürburgring is ja echt mal ne weite Strecke das muß ich mir noch überlegen.
Also zum Ring hab ich 230km sprich immer ca 2,5 und 3 Stunden Fahrt. Bei touristenfahrten fahre ich meist nur wegen 3 oder 4 Stunden hin
Also das Treffen am nürburgring lohnt sich aufjedenfall
Immer gute Leute und gute Laune da
Werden dieses Jahr auch wieder da hin kommen
Letztes Jahr sind wir 380km nach melle gefahren und das war ein Tagestreffen. Wenn man will nimmt man auch die Strecke in Kauf.
Zudem macht doch Autofahren Spaß
Außer man fährt 400km nach Hamburg zum treffen und braucht statt die 4 Stunden einfach mal 9 wegen dem ganzen stau auf der a7
Also zum Nürburgring hätte ich ja auch voll Lust zu fahren, da ist ja wie ihr so beschreibt der Bär los, das werde ich mir auf jeden Fall mal im Kalender ganz Rot ankreuzen. Danke
Ja wueschy, zu deinem Treffen, denke da wird ja nicht so viel los sein, du machst ja keine 6N und neuer Autos, meinste nicht das du mal auf mehr Modelle erweitern solltest ? dann kommen da doch mehr Polos und Leute
2er Coupe:
Ja diese beiden Termine sind natürlich auch schon rot angestrichen im Kalöender
Dann wird das ja dieses Jahr mal ne echt geile Sause die ich da machen kann, werde wohl 2 gute Kumpels mitnehmen, fahren beide auch Polo ein 9N und ein 6R
Dank euch Jungs
Zitat:
Ja wueschy, zu deinem Treffen, denke da wird ja nicht so viel los sein, du machst ja keine 6N und neuer Autos, meinste nicht das du mal auf mehr Modelle erweitern solltest ? dann kommen da doch mehr Polos und Leute
der rote polo:
Darf man fragen wie Alt du bist ?
21 warum fagst du ?