Hallo liebe Polo Gemeinde.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Herstellung von Emblemen (zB. Kühlergrill)?
Hatte vor, für meinen Polo sowie Derby ein Emblem machen zu lassen.
Ich habe zwar Firmen gefunden, nur das Problem dabei ist, dass die Stückzahl auf mind. 50 begrenzt ist
Das sollte das Emblem werden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist ja genial, was diese Budapester Schülerin alles produziert. Werde mir dort ein "VW Karli" Kühler Emblem machen lassen. Und vielleicht noch ein "SRE Saugrohreinspritzer" für hinten drauf
Saugrohreinspritzer....Gut das wir hier alle erwachsen sind
Zitat:
Saugrohreinspritzer....Gut das wir hier alle erwachsen sind
Hat sich erledigt, scheint der gleiche Tip wie aus dem golf1.info Forum zu sein den ich Posten wollte
wenn man nicht beim Frazenbuch ist, sieht man gar nix, was es da so geben soll
Ja Facebook ist heut' zu Tage schon fast ein MUSS. Leider. Bin auch genervt von den vielen scheinbaren Mails, ob ich diesen oder jenen kenne oder von Leuten, die ihren Status geändert haben, indem sie z.B. auf dem Bahnhof in Buxtehude auf den Zug warten.
Zitat:
Hat sich erledigt, scheint der gleiche Tip wie aus dem golf1.info Forum zu sein den ich Posten wollte
ich finds eigentlich schön , wenn man sein eigenes Zeichen gestaltet. Man muss ja nicht die VW-Systematik verwenden.
https://u.polotreff.de/car/63/96/4...4_1_large.jpg
Zitat:
ich finds eigentlich schön , wenn man sein eigenes Zeichen gestaltet. Man muss ja nicht die VW-Systematik verwenden.
Guck mal auf die Formulor-Website.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier meine Erfahrungen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar