vw teilemarkt

Meine Vorstellung

markus 1
  • Themenstarter
markus 1's Polo 6N

Hallo,

wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Markus bin 44 Jahre und komme aus Berlin. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Polo 6n der mir noch nicht wirklich viel Freude bereitet hat. Wollte Ihn zwar mit meiner Frau etwas herrichten, aber soweit sind wir noch lange nicht da jeden Monat etwas anderes ist. Wird schon irgendwann werden ( Hoffe ich doch )

Herzlich Willkommen an board,
immer am Ball bleiben. Ich mache eigentlich grundsätzlich, wenn ich mir einen Polo kaufe einen Rundumschlag und erneuere alle Verschleißteile. Dann hab ich meistens erstmal Ruhe.

Herzlich Willkommen...

Das wird schon wenn man viel selbst machen kann, kann man ordentlich sparen und irgendwann hat man alles fertig und erstmal ruhe, weiß dass alles vernünftig ist und eigentlich keine bösen Überraschungen kommen... :(

Hallo
Ich wünsch dir viel Spass hier, ich habe gerade genau das gleiche vor. Mit Frau Auto herrichten.
Bin mal gespannt Gruss Olli

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass

Kann auch nur das mit dem rundumschlag empfehlen, so mache ich es auch meist.alle gummis an den Achsen, da dann meist direkt alles an den Achsen, dann vermessen, große Inspektion mit allem fmdrum und dran und Dichtungen am Motor die undicht sind mal machen. Ansonsten sieht oder merkt man ja was kommen könnte, und dem beugt man eben auch vor, am 6n ja alles leistbar wenn man schrauben kann.

Antworten erstellen