Jo die radläufe vom Golf 2 sind ja breiter und würden an nem Polo ausreichen um eine schöne dezente Verbreiterung zu erzielen, weiß jemand ob das passt hab keinen Golf 2 zum ausmessen vor der Tür haha, Wenn es geht hat jemand Erfahrungen Tipps oder Bilder.
Was würdet ihr empfehlen Auf'm Schrott rausflexen oder ein reperaturblech radlauf kaufen?
Passt ohne Anpassung bescheiden, Golf 1 radläufe lassen sich besser verarbeiten .
Und raus flexen ist ne sau Arbeit , billig einschweissbleche kaufen ist einfacher vor allem sind die nicht teuer
Also von 'nem Golf 1 die passen vom Umfang her?
Wenn ichs bei mir rausflexe muss ich ja aufpassen weil innen 2 Bleche zusammen gehen, gell? Ansonsten ist es doch mir ausrichten dranschweißen schleifen lackieren, mehr muss man da nicht beachten zwecks TÜV oder so
Sind die vom normalen Golf 1 auch so breit oder sind die vom Golf 1 Cabrio breiter, Das kommt mir nämlich immer so vor, Danke für den Tipp!
Also ich glaube du stellst dir das was einfach vor…
N Radlauf ist nicht mal ebenso neu eingeschweißt.
Die Blechradläufe vom Golf 1 sind soweit identisch.
Die späten Cabrios haben jedoch noch die Karmann-Verbreiterungen montiert.
Die Golf 1 Radläufe musst du jedoch mittig auch einmal einschneiden und den Radius anpassen, da es sonst nicht zum Polo passt!
Je nachdem welche Felgen du fahren möchtest, isses aber vllt. einfacher deine jetzigen Radläufe zu bearbeiten.
Gruß Basti
es werden ats kup 15 zoll die dran sollen
7x15" ET28 oder welche?
Und dafür so ein Aufriss!?
Ja genau die, naja, Ich will ihn halt so tief wie möglich haben, Bin zwar auf Maximum was das Gesetz hergibt, Und wenn sie Felgen drauf sind wirkts auch tiefer aber so 1-3 cm hätte ich noch gern, Ja ich weiß unfahrbar blabla, Aber mir gibts den kick, auch wenn ich aufsetzte, jeder hatn anderen tuningstil, Oder ich bin halt noch jung, Aber dann lässt es mich ausleben und Erfahrungen sammeln, Und durch die radläufe will ich ihn bulliger wirken lassen, weil nur durch bördeln bekommt man doch fast nix raus oder? Und Die Kante fehlt dann auch, Was es originaler aussehen lässt..
Dann schneide die originalen auf und schweisse C förmige bleche ein.