Hat jemand eventuell ein Gutachten für Ronal Felgen
5,5J*13H2
ET38
KBA 43436
Hab leider kein Bild!
Ich hab welche aufm schrottplatz gesehn, ohne gutachten, gibt es da Probleme mit Eintragung wegen dem Alter/Reifen auch wenn ich jetzt ein Gutachten finde.ich kenn mich da nicht aus...
Mfg El Nino
hy,
hier kannste ja mal schauen ob du hier was findest...du weiss ja wie die felge aussieht...vielleicht ist sie ja dabei..
www.ronal.de
gruß ratvip
Nö ist nicht dabei aber danke
du hab gard mal ein wenig gegoogelt...
schreib einfach mal ne e-mail mit deiner
KBA 43436 NR. an ronal du bekommst sie dann per post soll kein problem sein...
hat jemand schon mal nachgefragt...
gruß
das ist cool von dir.aber brauch man da nicht noch ne reifenfreigabe?
eh sorry...was...sind denn da keine reifen drauf...in der ABE müsste doch dein wagen stehen und mit was für reifen du sie fahren darfst...
wenn du kleinere querschnitte fahren willst brauchst du natürlich ne einzelabnahme somit auch ne tacho angleichung...
ne es ist so..im fzg-schein stehn nur 135/145 eingetragen! aber da sind 175 drauf!
ist kein problem...fährst zum tüv dekra gtü oder sonst wo hin und lässt sie abnehmen kost dich so um die 40€...
aber natürlich brauchst du vorher die abe bzw. teilegutachten...haste ein sportlenkrad in deinem wagen?wenn ja müsste das wohl auch noch mal mit angenommen werden
ach ja...eventuell müssten noch auflagen erfüllt werden wie z.b. gebördelt werden oder genug reifen abdeckung druch plastik abdeckungen oder so... steht aber dann alles in deinem gutachten
Also ich will dann noch ein 80/80mm fahrwerk einbauen. Könnte das probleme geben mit den reifen/felgen?
reifen sind 175/65.
was sagtest du ist die zoll größe der reifen?
5,5J*13H2
Also sind das 13 Zoll Felgen wenn ich das richtig sehe!?!
Zollgröße von den reifen hab ich keine ahnung...
wie gesagt besorg dir das gutachten(www.ronal.de) bau sie drunter ,fahrwerk auch und fahr sie abnehm,en...TIPP:lass felgen und fahrwerk zusammen eintragen,ist günstiger...dürfte normalerweise kein prob sein...
Danke für die Tips! hast mir echt weitergeholfen.gutachten hab ich schon angefragt, wird sich dann zeigen ob die das haben. wenn nicht muss ich halt andre felgen/reifen nehmen...
kein problem!
ach wenn es geschafft oder auch nicht geschafft hast,meld dich doch einfach mal bei mir per pn´ ..
bis dann gruß ratvip