Suche eine ZV mit Alarmanlage alle empfehlen in.pro aber in e-bay finde ich echt nix anstendiges oder ich bin zu doof zum suchen... Bitte helft mir will keinen schrott kaufen! Und vorallem wo finde ich eine?
Also ich war auch schon auf der Suche nach ner Alarmanlage.
Hier im Forum wurden mir die Kings Gun KG300, Shark ISEC1000, Shark ISEC2000 und vorallem die Carguard Defender Standard empfohlen!
Gruß
reiser81
Jep weil sie Gut und aber auch sehr teuer sind. Ich hab ne Alarm. von der gleichen Markewie du sie dir ausgesucht hast und bin echt zufreiden die Qualität stimmt und die Funktinen sind auch Top Habe echt noch keine Schlechten erfahrungen damit gemacht und der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit! falls man mal nicht weiterkommt!
@ Fireball
Welche Marke ist das?
Und die ISEC1000 vpm Shark kostet grad mal 38,- Euro
siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
reiser81
hi-hab ZV von waeco und alarm von bosch-bosch is scheisse-waeco is geil-die ham auch alarmanlagen -schau mal im conrad katalog oder auf deren homepage-mfg
Ich hab eine von der Marke Rhino MS 312 und bin voll auf zufrieden! und bei der kriegste für 138€ auch schon Pager! Bei Car Guard bekommst du für den Prei grad mal ne normale Defender! wenn ich mich net irre.
Mhh schon mal lieben dank. Aber noch ne frage habe jetzt keine ZV für die Alarmanlage muss ich auf was achten? Und kann ich über die Alarma. mein Auto dann auch durch Funk öffnen oder brauche ich dann grad ne Funk Zv.? Sorry bin technisch echt ne niete
Was mach ich denn nun entweder die Kings Gun KG300 oder die Shark ISEC2000 aber ich denke ich brauche trotzdem vorher ne ZV aber welche dann am besten
Habe nen Funk für meine ZV nachgerüstet, kann ich da jetzt einfach ne Alarmanlage dazurüsten?