vw teilemarkt

doorboards 86c bj.93

blue_polo
  • Themenstarter

moin,würde mir gerne doorboards selber bauen,weiß aber leider nicht wie ich das richtig mache und was ich da am besten reinsetze....wäre über jede hilfe erfreut

Diese Seite könnte für dich interessant sein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

habe bei meinem polo 3 auch vorn doorboards vorn und hinten selbst gebaut. Vorn kannst du einfach die "lästigen" kunststoffablagefächer entfernen und dann mit ner 12er mdf platte arbeiten. wenn man die gut eingepasst hat, passt da einiges rein. Ein 16er 2 wege system ist aber meineserachtens völlig ausreichend.

hab mir meine auch selber gebaut...
      werden jetzt aber neu überarbeitet und in flip flop lackiert..

PIC_0050.JPG
      PIC_0050.JPG

und hier noch ein pic im derzeitigem zustand.... das nächste projekt wird ne türverkleidung komplett aus gfk.. hab da auch schon ein paar anfragen bekommen.. muss nur noch den prototypen fertig bekommen..

poloo (1).JPG
      poloo (1).JPG

Sieht echt gut aus! Aber vom soundtechnischen Standpunkt her hätte ich noch einen kleinen Tip. Wenn du dirschon die Mühe machst mit dem GFK, dann würde ich das nächste mal die 16er ein wenig Richtung Fahrer hin anwinkeln.

gelöschtes Mitglied

Also hast Dir ja viel Arbeit gemacht schaut auch alles gut aus, am besten die 16er was anwinkeln wie niceguy schon gesagt hat, und ob man die Instrumente die da drin sind ( sind doch welche oder ? ) vernünftig ablesen kann wage ich zu bezweifeln

Greetz

XBM

also man kann es auf den pics nicht so gut erkennen, aber die boxen sind richtung fahrer angewinkelt und die instrumente sind perfekt abzulesen.. hab das ja alles vorher angepasst..

Antworten erstellen