vw teilemarkt

28er Lenkrad im 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist es möglich ein 28er Lenkrad in nem 6N eingetragen zu gekommen?Was müsste ich machen,damit der TÜV Prüfer sich über meinen Besuch freut?

hast servo ?

gelöschtes Mitglied

Hallo,
    ich hatte in meinem 3er Golf auch ein 28-iger drin, hab es ohne Probleme eingetragen bekommen! Hast du nen Airbag, dann solltest du es von einem Fachmann machen lassen, am besten in ner Werkstatt wo die die TÜV-Abnahme gleich mitmachen, da gibt es die wenigsten Probleme!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ich hab Servo und nen Airbag...was muss ich denn da für teile haben?

gelöschtes Mitglied

Dann brauchst du nen No-Aibag-Adapter... kostet ca. 50 € bekommst du auch bei Ebay, dann nur noch Lenkrad drauf und fertig und da du Servo hast ist das auch kein Problem... ohne Servo hätte dir das keiner eingetragen, da das lenken dann kaum noch möglich ist... um so kleiner das Lenkrad um so größer der Kraftaufwand...!

Aber lass das von ner Werkstatt umbauen... (Airbag ist schließlich Sprengstoff!)bei ATU oder so, da kannst du, ohne dumm gefragt zu werden, deine Teile selbst mitbringen!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ist ja gar nid so schwer mit dem eintragen lassen.kollege von mir hat seins nicht eingetragen bekommen.seltsam...naja wer weiß was er gemacht gemacht hat...wenn cih mal angenommen nur eine sportlenkrad narbe nehme und den arbag einfach raus nehme,bekomme ich das denn eingetragen?anders kann cih mir das sonst nciht erklären?!?!

gelöschtes Mitglied

Warum fährst du nicht eifach zur Dekra oder TÜV, schilderst denen dein Vorhaben und dann weißt du mit Sicherheit ob die dir ews dort eintragen, aber eigentlich dürfte das keine Probleme geben!

Antworten erstellen