vw teilemarkt

Türverkleidung Graue Folie

Raji
  • Themenstarter
Raji's

Soooo heute hat es mal wieder geregnet.
Das Ergebniss, zum Ausrasten.

Wasser stand wieder auf dem Tuergummi unten und von da drueckte das Wasser zum Fussraum.

Ich hab jetzt unten, links und rechts noch ein Stueck Folie dran geklebt (ueberlappend). So ueberdeckt die Folie auch das Tuergummi.

Langsam vergeht mir die Lust an meinem 6N1

Du, ich kenne das... bei meinem 86c läuft auch Wasser in den Beifahrerfußraum. Egal ob Regen oder nur Morgentau. Mit einer neuen Scheibendichtung war erst mal Ruhe aber jetzt tropft es wieder. Habe da auch keine Lust mehr drauf aber da er eh fast nur in der Garage rumsteht ist es nicht so wild, aber nervt mich trotzdem.

Mir fällt in deinem Fall nur ein die Türverkleidung runter zu nehmen, einer sitzt im Auto und ein anderes hält den Gartenschlauch von außen an alle möglichen Dichtungen. Normalerweise müsste man dann sehen wo es rein läuft.
Bei meinem Polo hat es jedoch nicht funktioniert...

Raji
  • Themenstarter
Raji's

Also es hat gestern Nacht und heute Vormittag durchgehend geregnet.
Bis jetzt ist mal alles trocken, hoffentlich bleibt es auch so.

Ich hab ein wenig die Vermutung das Wasser an der Türdichtung links und rechts nach unten läuft dort das Wasser stehen bleibt und dann in den Fussraum läuft.

Da das Auto mit der rechten Seite auf dem Gehweg steht würde der Winkel dem Wasser noch "Helfen" den richtigen Weg in den Fussraum zu finden.

Sollte ich wieder Wasser im Fussraum haben, gebe ich bescheid

Antworten erstellen