Hallo liebes Forum, bei meinem Bastelkollegen wurde am Wochenende Versucht das Radio zu entwenden (dies haben sie nicht geschafft) nur der Wechsler ist weg und das Bedienteil, dabei wurde es jedoch stark beschädigt, so das es ersetzt werden muss.
Jetzt brauchen wir aber für die Versicherung ne Rechnung für das Ding,nur da es bereits 3 Jahre in seinem Besitz ist, hat er diese nicht mehr. Deswegen hoffe ich, das mir jemand nen Scan von einer Rechnung schicken kann wo dieses Gerät gekauft wurde. Wäre sehr dankbar.
Erstmal meine Beileid! :(
Hab auchn Clarion. Muss das genau das gleiche sein oder geht auch ein anderes? Hab ein mp3-Radio.
Die Rechnung dürfte ich noch haben. Ist allerdings im MediaMarkt in Ingolstadt gekauft...
Greetz nach MeckPomm (komm ursprünglich aus Demmin...)
Tobi
Könnte auch gehen, ist auf jedenfall besser als garnichts. Das Problem ist, das er damals 700€ für das Ding berappt hat und die Versicherung sich völlig Dumm stellt. Aber immer Schick her. Und Danke im Vorraus.
Die 700 Euro würde er m Falle (wenns Radio weg wäre) auch nicht mehr bekommen. Die Versicherungen nehmen dann immer den aktuellen "Marktpreis" des Radios.
War erst vor kurzem so, da ist einem eine Endstufe flötengegangen die früher mal um die 1000 Eur gekostet hat gebraucht hat er sie für etwa die Hälfte gekauft. Der beauftragte Sachverständigte meinte dann nur zu ihm dass er dafür auf jeden Fall keine 500 mehr bekommen würde.
Ist uns ja auch klar, aber die Versicherungstussi meinte nur sie Schreibt ein CD-Radio auf ohne Bezeichnung. Und das kann nicht sein, wir wollen wenigstens den Aktuellen Marktwert kriegen.
Aber wenn ich das richtig verstanden hab ist ja nur das Display am Arsch. Dann schriebt doch einfach an den Support von Clarion und lasst euch einen Brief schicken in dem drinsteht was ein neues Display kostet (kann man nachbestellen wenn es ein abnehmbares ist). Und dass könnt ihr dann der Versicherung schicken.
ginge auch ne rechnung von nem aktuellen?
@mrniceguy
Die Idioten haben das ja so rausgebrochen, dass das Radio auch mit Kaputt ging.
@vwpolotuner583
Wenn das etwas älter als ein halbes Jahr ist dann schon.
Das ist natürlich schlecht
ne is seid mai frisch is nen 958RMC