vw teilemarkt

6n2 Plastikabdeckung rechter Sitz

philinator222
  • Themenstarter
philinator222's Polo 6N2

Hallo Leute,

bei meinem Polo ist beim Beifahrersitz seitlich die Abdeckung beschädigt, da meine Kollegen da immer drauf trampeln beim einsteigen . Da ich bis jetzt noch nichts spezielles dazu gefunden habe, könnte mir jemand die TN sagen, oder wo ich das ding kaufen kann ?

Danke im Vorraus!



polo.jpg
polo.jpg

TN steht auf der Innenseite und das Teil kriegst du direkt bei VW, hatte auch schon mal das Problem, die Abdeckung hat glaub ich 18€ gekostet


Da gibt es zwei Ausführungen mit drei Farben und mit oder ohne Loch. Auf Deinem Bild ist die Ausführung ohne Loch zu sehen.

Die TNR für vorne rechts (ohne Loch):

schwarz: 191881478C81
lagune: 191881478J51
flanell-grau: 191881478U71.

Trotzdem mal, wie schon geschrieben, auf die eingelassene TNR am alten Teil mal ablesen.

Kostet bei VW (Stand Januar 2015) 9,16 Euro. Dürfte aber mittlerweile teurer sein.



philinator222
  • Themenstarter
philinator222's Polo 6N2

Okay danke schon mal für die Tipps!

Wie komm ich am besten an das Ding ran? Kennt jemand eine Seite wo man das Teil bestellen kann ?


Zitat:



Wie komm ich am besten an das Ding ran? Kennt jemand eine Seite wo man das Teil bestellen kann ?


Bei VW nicht mehr zu kaufen, allerdings bei Volkswagen Classic Parts. Kostet dort 12,00 Euro plus Versand. Dabei handelt es sich um das schwarze Teil.

Siehe Vergleichsfoto.


verkleidung Sitz.jpg
verkleidung Sitz.jpg

philinator222
  • Themenstarter
philinator222's Polo 6N2

Zitat:

Siehe Vergleichsfoto.



verkleidung Sitz.jpg


Mhh danke, aber auf diesem Bild sieht das Ding meiner Verkleidung nicht gerade ähnlich, oder weicht hier das Bild vorm Original ab ?


Das Teil gibt es auch noch in einer anderen Ausführung. Dabei ist oben links ein großes Loch zu sehen. Also nicht durchgehend geschlossen.

Ansonsten mal ein Bild hier einstellen oder nach der Teilenummer schauen.

Edit: Ich habe mal unter Bj. 2001 gesucht und das Teil mit der Nr. 6N0881478A (schwarz) gefunden. Das wird es jetzt wohl sein (Siehe Bild).


6N0881478A.jpg
6N0881478A.jpg

philinator222
  • Themenstarter
philinator222's Polo 6N2

genau, das ist ist. Wo kann ich das kaufen ?


Zitat:

genau, das ist ist. Wo kann ich das kaufen ?


nach dem Stand von Januar 2015 sollte das Teil bei VW noch für 9,50 Euro zu kaufen sein. Darauf kann ich Dir allerdings keine Garantie geben. Am besten mal nachfagen.

Allerdings wurde zwischenzeitlich die Teilenummer geändert. Sie lautet: 6N0881478 A C81
in schwarz.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen