Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für die Mühe die du dir gemacht hast
Paket ist heute angekommen
Nochmals danke
Gruss Hartmut
Ich bedanke mich ebenfalls bei allen die mitgemacht haben, sonst wäre das gar nicht möglich gewesen.
Auch für die Vernunft der Beteiligten, weil manches leider nicht so gelaufen ist wie geplant (Teile entfallen, Preisänderung usw.), so daß sich alles regeln ließ. Wenn jetzt noch das verkehrt gelieferte Teil dort angekommen ist und ich das Geld erhalte, passt alles, und man kann dort wieder einmal bestellen...,,ansonsten ist der "Käse" gegessen...
Guten Abend !
Danke Dir für Deine Bemühung !
Die bestellten Teile sind sonst nicht mehr zu bekommen auch wenn sie etwas teurer geworden sind.
Doch für unsere Schätzchen , denke ich , ist es uns wert etwas mehr zu bezahlen .
Leider hab ich keinen Wischerarm mit Spoiler für meinen originalen 2er G40 mehr bekommen , der wurde geklaut !
Falls einer einem 2er zur Komplettheit verhelfen will !?
Danke und schöne Grüße !
Grad gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wird es mal wieder ne Sammelbestellung geben.?
Irgendwie bekomme ich kaum, oder keine Teile mehr ran
Hab schon bei Claasic Parts nach gefragt.
Aber die können auch nix liefern.
Derzeit eher nicht, da ich gesundheitlich schwer angeschlagen bin. Zudem hat meine Quelle kaum noch was imteressantes für den 86C, haben wir fast alles weggekauft
Alles klar, danke für die Antwort.
Zitat:
da ich gesundheitlich schwer angeschlagen bin
Hi ,
auch von mir - "Gute Besserung " !
da gibts leider keine schnelle Lösung, falls überhaupt...; alles ohne jegliche Garantie auf Erfolg oder Besserung