vw teilemarkt

PoloG40 Steilheck gegen GOLF2 90 PS 1.8

osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Leute meine Freundin meint das sie mich mit ihrem Golf2 90Ps mit 200Zeller Rennkat und ne Ta- Technix Edelstahl Gruppe A meinen Polog G40 mit Rs bearbeitetem Lader, Stahldruckleitung 200Zeller Rennkat und Bastuck Auspuff Anlage. Ich muss aber dazu sagen das ich ne Anlage mit 200kg mit dazu habe .

osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Mich stehen lässt. Was meint ihr dazu?

Ausprobieren.

Aber 200kg zuladung merkt man enorm.

osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Auf der Hinterachse ist das Gewicht

Schwer zu sagen!

Aber rein theoretisch bist du bzw. dein Polo mit Anlage trotzdem nicht schwerer als der Golf!
Bei mehr Leistung und weniger Schwungmasse!

Aber wieso lange denken?! Probiert aus ^^
(Das Ergebnis würde mich auch mal interessieren!)

lol
für 90ps gurken hat mein 3F gereicht - und das obwohl ich ne anlage drinne hatte. wenn der g 40 nicht nur aus dekorativen zwecken im motorraum rumliegt, richte deiner freundin eines aus:
MUHAHAHA

osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Hallo leute , ich bin die freundin , nur mal um dass richtig zu stellen , ich meinte zu meinem freund dass ich ihn stehen lasse mit meinem 90 psler und da bin ich mir sicher , aber nicht wegen dem technischen usw sondern ein auto ist nur so gut wie sein fahrer und da meine meinung ist, dass mein schatz ( in meinen augen) nicht weiss wie man schnell anfahrt oder richtig schaltet, um aus dem auto zu holen was möglich währe , mache ich ihn ohne probleme mit meinem golfi nass und lass ihn dumm da stehen wenn er es drauf anlegen will ...
nur darum ging es bei unserem gespräch heute , er denkt er macht mich nass nur wegen seinem technischen in dem polo aber ich sage nein weil er dass aus seinem polo nicht raus holen kann , wenn es darum geht dass nur die autos zu bewerten , ja da hat der polo bessere karten als meiner da geb ich euch recht ...

Muhaha wie lol ich glaub suchst dir besser nen anderen Kerl wenn der kein auto fahren kann aber unbedingt nen g40 fährt und keine bohne auf die reihe bekommt. Sorry is aber so wenn ich lese was das auto alles hat und dann nicht fahren können hautsache haben und null plan von fahren und der materie. Das arme auto. Hört sich fast an wie ein fahranfänger...............................................

osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Vielleicht solltest du dir ein anderes Auto suchen und net als Potensverlängerung nehmen! Brauch keinen der so bescheuert daherkommt.

Da muss ich dich jetzt aber mal bremsen!

Sie sagt ja gar nicht das Er nicht fahren kann! Sie sagt nur das Er kein "Knallgaspilot" ist!
Was bei einem 27 Jahre alten Auto vielleicht auch nicht so angebracht ist!

Und nur weil er seine fast Oldtimer nicht täglich "auf die Fresse gibt" heißt das auch nicht das er nix auf die Reihe bekommt!

Und jetzt mahl ganz ehrlich wenn Fahrerisches können in deinen Augen das wichtigste in einer Beziehung ist dann tust du mir echt leid!

Und an osti und die Frau Gemahlin:
Nix diskutieren sucht euch ne Strecke und "ruff ufn pint" ^^

gelöschtes Mitglied

Moin bin mal mit meinem (originalem) G40 gegen nen G2 Gti Viertelmeile gefahren.
    Mein Polo hatte sich beim anfahren leider etwas verschluckt
    Aaaaaaber letztendlich hab ich ihn noch gekriegt und war ne Polo-länge vorne ^^

2er Golf, 90 ps habe Ich mit meinem 2er Polo mit gemachten NZ Motor schon gefressen

Von daher keine Angst xD

Das solte keine niedergründige Aussage und auf Beziehung sich verschrenken es solte einfach nur Spaß sein und ne potenzverlängerung brauch ich nicht bin 32 und hab ne wunderhübsche 25 jährige Ehefrau. Scheinbar versteht hier nicht jeder Spaß. Aber ganz von abgesehen hier sowas zu posten g40 gegen 90 ps Golf 2 is schon irgendwie bescheuert und lachhaft da jeder weis das der Polo definitiv am längeren Hebel arbeitet

Zitat:

Aber ganz von abgesehen hier sowas zu posten g40 gegen 90 ps Golf 2 is schon irgendwie bescheuert und lachhaft da jeder weis das der Polo definitiv am längeren Hebel arbeitet

da geb ich dir vollkommen recht.

ohne Worte

osti
    • Themenstarter
    osti's Polo 86C

Hallo , jonny ich geb dir da vollkommen recht zu deiner aussage ...
    und ganz so einfach wird es wohl nicht mit dem golf denn mein schatz hat vergessen dass mein golf grad still gelegt ist weil er selbst am aufbau noch ist , da auch da erst noch einiges am.motor gemacht wird tut sich mein schatz mit seinem polo dann nicht mehr ganz so leicht gegen den golf aber wir werden sehen wenn es soweit ist , ich sagte ja schon dass so wie es nun steht mein golf technisch gesehen schlechte karten hat ...aber mal davon abgesehen ist es ja auch wurst beides sind vw und super autos , mein schatz währe nur depremiert wenn er soviel zeit und kosten rein gesteckt hat in seinen dann aber von meinem golf mit wenuger zeit und kosten geschluckt wird dass ist eig auch schon alles aber sonst sind wir stolz auf beide autos

osti
    • Themenstarter
    osti's Polo 86C

Vorallem da er meinen ja auch selbst macht bracuht er dann garkeine probleme damit haben wenn es kommen würde sondern sollte auf seine arbeiten stolz sein ...

Ihr habt Probleme.

osti
    • Themenstarter
    osti's Polo 86C

Ja schon.Nur lachen einfach

Antworten erstellen