Neu sind .:
-Kopfdichtung
-Ventilschaftdichtungen
-Ventildeckeldichtung
-Ölwannendichtung
-Sämtliche Simmerringe
Die Wanne an sich ist furztrocken, es läuft nichts weg schwitz nur...
Aber untern Hosenrohr, am Wellrohr zwischen kat und hosenrohr und an den Kabel was an der Ölwanne ist läuft Öl runter ..
Der Wagen steht zu größten teils leider ...
Habe letztens weil es im dunkeln war und die ölkontrollleuchte öl nachgekippt konnte aber den ölstand nicht erkennen weiß nicht mehr ob es 0,25Ltr oder sogar 0,5Ltr waren aber es hat sich rausgestellt das ein kabel kaputt war nun hab ich zuviel öl drauf kan sein das er es rausdrückt oder das die Rücklaufleitung von g-lader def. ist ? Habe Liquit Moly 10W40 Super Leichtlauf drauf
Wenn zuviel Öl im Motor ist, dann ist es normal das der das rausdrückt.
Ölstand auf normal bringen, Motor sauber machen und dann schauen ob er noch saut.
MfG
Die Öldruckschalter an der Hinterseite vom Kopf werden auch gerne mal undicht. Prüf die mal ob in der Schutzkappe von denen öl ist wenn ja -> ersetzen.
mfg
Zitat:
ersetzen.
Zitat:
Wenn zuviel Öl im Motor ist, dann ist es normal das der das rausdrückt.
Ölstand auf normal bringen, Motor sauber machen und dann schauen ob er noch saut.
MfG
Zieh dochmal den öl messstab raus und gucke wieviel drin ist wenns zu viel ist was ablassen und dann weitersehen
Links von dem Bild,beziehe mich erst mal auf AAV.Ist ein Plastikbehälter wo vom Motor ein Schlauch ran geht und dann Weiter an den Luftfilter,hat der G40 besagten Plastikbehälter?