vw teilemarkt

Aktivkohlefilter schlauch entwendet(Schwarzer Panzerschlauch)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mitmachen

Raffzahn.jpg
Raffzahn.jpg

Freak

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da mir das mit den Gebrauchten Schlauch vom Verwerter nicht so gefällt,bin ich heute mal auf Asche gewesen.Und hab mir einen Benzin-Panzerschlauch besorgt,kriegt man in Meter-Ware.

Innen Durchmesser mit Schieblehre gemessen,beträgt 8mm,heute gekauft.Und noch eine Neue Zündspule von Febi,der Polo braucht ja auch mal ein Paar Geschenke.

Benzin.jpg
Benzin.jpg
Febi-Zündspule.jpg
Febi-Zündspule.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Mein Held!

Tip Top, schön veranschaulicht.

Ps: Endlich mal ein Threat mit Ergebnis. Falls einer noch mal so einem Verbrechen zum Opfer fällt, wird er in der Suche fündig. So solls sein

Das Teil, TNR 051133459 (Stützring), ist noch bei VW für 5,53 Euro zu haben.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@rüd44,Danke von mir,aber es ist ja schon heute. Da wird der etwas Dickere wieder mit einer Metall-schelle befestigt, wichtig Finde ich den Innendurchmesser von 8mm hätte mit der Schieblehre nicht gedacht das Es so Fett ist Dachte so an 6MM. Aber VW wird sich dabei ja was gedacht haben.Wenn ich es Morgen Fertig habe Mach ich mal nen Foto.

Dank dir für die TL-Nummer.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So werd das mal Be Bildern, wie es mit dem Original Schlauch war.
Sieht zwar etwas Fett aus aber das Ist nicht wichtig,der Innendurchmesser ist Wichtig.
Zwei Schellen musste ich mir natürlich auch in Neu Holen iss ja logisch warn ja mit weg.
Auch wenn hier einige anderer Meinung sind,ob das Tiere abbekommen?. Dann müssen die Aber ganz schön Steroide getankt haben
Zündspule iss auch Perfekt,Alte bleibt als Notnagel im Besitz.
Vielleicht gibt es ja noch eine Bessere Lösung,aber ich mit meinen fast 47 Lenzen Schraube halt nicht mehr so viel wie früher.

Aktiv.jpg
Aktiv.jpg
Aktiv1.jpg
Aktiv1.jpg
Bosch.jpg
Bosch.jpg
Zündsule.jpg
Zündsule.jpg

Wahnsinn!

Äh blöde frage vielleicht, aber wieso kaufst du dir ne neue Zündspule wenn die alte garnicht kaputt ist?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie sono risk no fun,haben die Vierbeinigen bodybuilder was zum Knabbern.
Ausgiebige Testfahrt wurde danach gemacht Läuft Super,auch wenn ich schon auf die 47 zugehe Kwietchen meine Gelenke noch nicht,und der Polo macht echt Spass und wer mit seinem Polo kein Spass hat,no fun no risk.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Polo 1,3T, nicht ganz Richtig sie geht zwar hat aber einen Leichten H-Riss.Hab es hier nur nicht erwähnt,weil es mir hier um was anderes ging.
Bei Nebel,und Feuchtem Wetter isses mir aufgefallen,aber deine Frage iss Berechtigt,denn was nutzt mir der Polo wenn er nur Steht, das Hühner Eier drin Legen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So weil es hier ja mit unter schon mal sehr Witzig zu ging,mal was aus meiner eigenen Testphase. Wie bekomme ich den (Original MSD) ohne Äußere Versetzung Leer.(Trennschleife,Meißel,Drehmel,Aligator,USW....)
in den 90zigern immer Tüv bekommen. Auch wenn ich auf die 50 zu Steuer hab ich auch meine Ideen gehabt, noch simpler kriegt man das Ding nicht Leer(der Preis iss Heiß,billiger geht nicht,rein durch den ESD und gib hin Sechse mit Drehen.

Rohrreiniger.jpg
Rohrreiniger.jpg

Ich würd den pott ausbrennen statt mit der scheisshaus-spirale drin rumzurühren.
gruss

Mit der Spirale bekommst doch nix raus! Bzw. erst wenn die Siebrohre weggerostet sind....

Und viel lauter wird der Auspuff dadurch auch nicht...

Du kommst schon auf komische ideen, kauf dir doch einfach ne MSD Attrappe.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Original L iss besserSieb.Schon vergessen bis zum MSD war hinten ab für Supersport Anbau,Und mein TÜV iss Neu.

Zitat:

Original L iss besserSieb.Schon vergessen bis zum MSD war hinten ab für Supersport Anbau,Und mein TÜV iss Neu.

Aus deinem Satzbau werd ich nicht schlau

Damit bist du nicht alleine

ohne worte

Und das alles nur weil Joghurt keine Gräten hat

Der Thread hier is sowas von Overkill.
64 Beiträge für nen geklauten Schlauch.

der hat bestimmt wieder pegel gehabt im kopf
bnestimmt wieder was genommen

mfg

Moin,

ich lese hier ja fast nur mit, aber zu vielen Beiträgen des Themenerstellers fällt einem wirklich nichts mehr ein! Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ihr Lieben Vielleicht Zählt ihr mal wer hier mehr rein schreibt.
Mir ging es um mein Problem,das er nicht fährt wie Sack gekochter Nüsse.
Hab hier Letztens ein Beitrag von einem Polo 6n Gti gelesen da war meine Hose fast Nass man fängt beim Auspuff mit Tuning an,Logisch,von Unten nach oben.
Und ja mein MSD ist Leer,und ich meine Leer(brauche keine Leistung)(Er soll sich anders anhören) das Macht er. Andere Fahren hier noch manchmal Tag und Wochen mit Problemen Rum,Dann kommt ein Beitrag seid geraumer Zeit habe ich das Dies und Jenes,dann kommt die Ursachen Forschung wie Lange geht das Schon so.
Wenn ich merke da iss was im Busch,wird gleich gehandelt.Und auch Geld in ein Alten Auto Investiert,ich muß es mir auch zusammen Sparen. Dafür Läuft meiner aber auch wie ein Bienchen.

Den Schalldämpfer hast du aber sicherlich nicht mit der Rohrspirale leer gemacht. Das geht nämlich nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es gibt nichts was nicht geht,schöne Hammerschlagbohrmaschine, sone billige ausn Baumarkt kanst da Vergessen.
Iss nicht der Erste den ich so Leer gemacht habe,man sollte nur auf seine Hände Aufpassen, so 800 Watt und aufwärts meine hat 1200 Watt, und wie der Name schon Sagt mit Meißel Funktion,aber mal nich zuviel Verraten,kommt man ja auf Ideennich son ausgebrannten das er aussieht wie ein Motorrad Krümmer.

Http//:www.dashalteichfürblödsinn.de

edit: sorry link funzt nicht

Das Thema wurde geschlossen.