vw teilemarkt

Neu hier

Playerpolo
  • Themenstarter

Guten tag leute
so hab mich im sommer schon auf den winter vorbereitet und habe mir einen Winterpolo besorgt..nach dem kauf direkt ein paar veränderungen vorgenommen und jetzt warten bis der gewünschte winter endlich kommt fotos füge ich gleich dazu rechner lädt grad zu langsam

Fülle erstmal deine Profildaten vollständig aus!
Scheint ja hier so eine Macke zu sein dies nicht zu tun.

Herzlich Willkommen im Polotreff.de

Playerpolo
  • Themenstarter

Zitat:

Fülle erstmal deine Profildaten vollständig aus!
Scheint ja hier so eine Macke zu sein dies nicht zu tun.

warum willst wissen welche augenfarbe ich habe? hab gedacht hier gehts um autos und nicht um die fahrer

Playerpolo
  • Themenstarter

so wie versprochen ein paar bilder angefangen vom fund in der scheune

scheune 2.jpg
scheune 2.jpg
scheune.jpg
scheune.jpg
in der scheune.jpg
in der scheune.jpg
roter polo.jpg
roter polo.jpg

Playerpolo
  • Themenstarter

rostbeseitigen und spachteln

emblem.jpg
emblem.jpg
anschleifen.jpg
anschleifen.jpg
spachtel heck.jpg
spachtel heck.jpg

Playerpolo
  • Themenstarter

lackierung und fertig für den winter Zustand

lackieren.jpg
lackieren.jpg
lackierung heck.jpg
lackierung heck.jpg
polo heck.jpg
polo heck.jpg
polo heck 2.jpg
polo heck 2.jpg
fertig.jpg
fertig.jpg

im Winter die möglichst unzulässigsten rückleuchten ....

Alle Achtung

... und Blinker...

Sieht gar nicht mal so gut aus

Aber den bra im Winter brauch man!

Mal im ernst; wieviel Mühe hat es dich gekostet den Heckwischer zu cleanen?

Playerpolo
  • Themenstarter

Hey mühe garkeine rausgerissen und zugespachtelt wege? ja auch im winter gibts steinschläge und das bei einem selbstlackiertem fahrzeug!brauch ich dir nicht sagen wie das am ende aussieht und außerdem so ein haubebra kostet 15 euro find ich als winterbi*** und spaßmobil ganz lustig

Ja eben, einfach drübergeklatscht und noch nicht mal richtig glatt gemacht. Sieht man auf einem der Bilder ganz gut. Und das lässt mich darauf schließen das es da dann schön gammeln wird.

Es ist irgendwo mal nachgewiesen worden, dass im Regen grundsätzlich zwar mehr Dreck ans Auto kommt, Steinschläge aber sehr viel weniger passieren. Auf jedenfall sammelt sich bei schlechtem Wetter da einiges an, was dem "Lack" weniger gut tut als ohne Bra.

Meiner Meinung nach hast du so aus einem Polo, der zwar ein paar Mängel hatte, eine Standart-Assikarre gemacht. Aber Hey, ist nur meine Meinung

Das schöne Tornadorot

Playerpolo
  • Themenstarter

Dann sei froh nicht in einer assikarre rumfahren zu müssen

Und wieder ein schöner original Polo weniger...

Dafür wieder einer mehr für die Presse.

Zitat:

Und wieder ein schöner original Polo weniger...

Dafür wieder einer mehr für die Presse.

Zum Tode verurrteilt.

Was geht denn hier ab? Ok, das mit denn Geschwärzten Leuchten ist auch in meinen Augen nicht Wirklich gut, da Sicherheitsrelevant.

Aber annsonsten... Das ist nen Polo, besseres Altmetall, die gibts wie Sand am Meer.

Ihr dürft nicht denken "Oh Gott ein Polo weniger", ihr müsst denken, "Yeah, meiner ist noch ein wenig Seltener".

viel erfolg beim punkte sammeln wegen deinen blinkern und rückleuchten

in deutschland ist es verboten die licht technische einrichtung zu schwàrzen und gibt bis zu 3 punkte + bußgeld ! einfach löcher zu spachteln ist auch nicht der sinn von der erfindung spachtel. du hättest es ja mal glatt schleifen können.

dennoch willkommen

Das ist ja ein schönes Aushängeschild fürs Forum hier. Sicher müsst ihr nicht mit allen einverstanden sein was ein anderer macht, aber sowas... Und dann sind es wahrscheinlich die gleichen Leute die sich beschweren, dass hier nurnoch rumgepöbelt wird...

Playerpolo
  • Themenstarter

für die nörgler der armen polo Scene Für mich ist es ein winterauto und nix weiter als ob polo jemals was besonderes war für ein sommerauto hab ich genug investiert um zu wissen wie es richtig geht aber bei einem wintermobil seh ich die arbeit nicht so tragisch wenn ich iwo dagegen rutsch dann ist es halt so dann steig ich aus und lass die möhre stehn und besorg mir en anderen als tuning fahrzeug würde ich bestimmt kein polo nehmen sorry

Ich sag nur wie der Winterpolo so das Sommerfahrzeug!Sommerfahrzeug ist bestimmt eine Ratte oder sonst eine Möhre die mit genauso viel Liebe hergerichtet wurde wie der Winterpolo!
Und ausserdem nörgeln wir nicht und geben nur Tipps das du mit den schwarzen Leuchten keine Betriebserlaubnis mehr hast!
Wenn dir das nicht passt melde dich doch wieder ab!
Mit dummen Sprüchen muss man leben wenn man so einen Post hier loslässt.

Playerpolo
  • Themenstarter

So mal mein sommer auto dann verstehen vielleicht einige warum ich kein wert auf winterflitzer leg

dicker.jpg
dicker.jpg
front.jpg
front.jpg
standlicht.jpg
standlicht.jpg
front1.jpg
front1.jpg

Playerpolo
  • Themenstarter

das das mit der folie auf den scheinwerfer nicht erlaubt ist weis ich selber aber das risiko gehe ich ein oder zahlt jemand für mich die rechnung

Ja schönes Sommerauto!Sieht gut aus!
Chrysler richtig?
Aber das du hier mecker bekommst wenn du einen Polo vermurksen
tust hätte dir klar sein müssen! Weil wir haben unsere Polos alle lieb!

Playerpolo
  • Themenstarter

ein herz für polo fahrer hab ich doch ok ich kann ja die heckklappe neu machen und die folien auf den rückleuchten auch wegmachen hab ich dann mehr chancen mal hilfe zu bekommen wenn mal was sein sollte

Antworten erstellen