Un zwwr wenn ich bei mit am polo (6r) BJ:2012 die reifen wechsel leuchtet immer eine anzeige mit einem reifen aber mein reifen druck ist gleich da ich meine felgen runter mach zum putzen un keine luft raus lass oder rein mach. Woran kann das liegen?
Es kann sein das es den sensor bissl verwirrt, wenn du den knopf im handschuhfach drückst und es danach, ohne das du deine reifen runter gemacht hast, würd ich mal zum vw händler fahren und da fragen
Es gibt keinen Sensor!
Druckabfall wird über minimalste Raddrehzahlunterschiede durch die ABS Sensoren erkannt.
Das kann schon durch abnehmen der Räder passieren.
Einfach Set Taste drücken und gut ist.
Sollte die reifengröße sich zu deinem ändern kann es sein das der Tacho umgestellt werden muss! So ist es bei mir zumindest
Ach überlesen ändert sich nicht. Mh
Ich hab momentan noch 16zoll drauf. Un denn redet Knoff habe ich mehrmals gedrückt aber kommt immer wieder erlischt kurz un dann is es gleich wieder da.
wie lange drückst du den Knopf? bis es "Bing" macht?
War in der Mittagspause bei meinen Händler er hat sich das angeschaut un auch denn Knopf gedrückt allerdings länger wie ich. Da war der Fehler das ich ihn nicht lange gedrückt habe. Das Lämpchen leuchtet nicht mehr. Danke für eure Hilfe
Handbuch lesen hilft da weiter.....