Hallo,ich bin im Netz auf diesen Polo gestoßen und möchte mal eure Meinung dazu hören.Einen Besichtigungstermin habe ich bereits ausgemacht,ich weiß nur nicht so recht ob ich den Polo kaufen soll,und falls ja für welchen Preis?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/-vw-polo-lim-gti-6n-2-88970-km/232677359-216-1577?ref=search (*)
Gruß Rüdiger
Ganz ehrlich?. Finger weg. Der hatte einen bumbs. Wer weiß was da noch alles dran ist bis auf das was er da angibt.
Und für den Preis recht viel wie ich finde für so ein Osterei.
ich würd auch sagen zu viel
auch wenn er leder und erst 88tkm drauf hat ....
da muss ja alles neu lackiert werden.
Wenn du keinen lacker an der hand hast würde ich das lassen ....
3 mille für den zerbombten gti
Windschutzscheibe kostet auch ne stange ....
nein danke ...
Zitat:
Ganz ehrlich?. Finger weg. Der hatte einen bumbs. Wer weiß was da noch alles dran ist bis auf das was er da angibt.
Und für den Preis recht viel wie ich finde für so ein Osterei.
Da würd ich auch komplett die Finger von lassen..
Wer weiß schon was da noch alles Krumm ist, allein die so ersichtlichen Schäden machen den doch preislich total unattraktiv.
Rentnerfahrzeug hört sich zwar auf den ersten blick immer gut an, nach wenig Laufleistung, guter Wartung und ruhiger Fahrweise; aber oft nimmt man im alter auch nicht mehr alle so ganz wahr, da kommt schnell die ein oder andere Kampfspur dazu und wie oft sieht man besagte Renter den kalten Wagen mit 6800rpm und schleifender Kupplung ihr Fahrzeug ausparken..
Mal davon abgesehen wäre die große Inspektion nach Laufleistung auch fällig und da die Wapu angeblich undicht ist ( ) muss man da auf jedenfall direkt ran.
sieht aus am schweller als wenn da was rausgelaufen ist.
vom schaden her sieht es wie nen grabenunfall aus. könnte auch sein das der voll mit jauche oder wasser war.
das "ding" würd ich garantiert nicht kaufen...zumindest für den preis... die knapp 90tkm glaub ich dem nicht so ganz. gut, die bilder sind nicht sehr gut aber das lenkrand sieht ziemlich abgegrabbelt aus...zudem ist der motorraum total verdreckt, so sieht unserer mit 220tkm ohne motorwäsche nichtmal aus.
scheinwerfer müsstest du aufpolieren lassen, sind schon recht blind
ach ja, das schiebedach was er angeblich hat, kann ich auf den bildern beim besten willen nicht finden
Zitat:
ach ja, das schiebedach was er angeblich hat, kann ich auf den bildern beim besten willen nicht finden
Das mit dem Grabenunfall ist ein guter Hinweis und danach werde ich auch schauen,was mich alles trotzdem nicht von der Besichtigung abhalten wird.
Mein Problem ist halt,das ich unbedingt einen GTI mit Leder,Klima und als 5-Türer will und die gibt es nicht an jeder Ecke bzw. mit geringer Laufleistung.
Bis 150.000km gelaufen würde ich mir ja noch gefallen lassen,aber wie gesagt
sehr schwer zu finden.
Der Zahnriemen käme selbstverständlich sofort komplett neu!
hab gerade mal etwas verglichen und vom preis/schaden verhältnis würde ich für die kiste 1500 bis 2000€ max. bezahlen.
fast komplett neue lackierung
neue tür
schweller sieht sehr übel aus (folgeschaden für rost?)
scheinwerfer polieren
zahnriemen mit wapu (ca.600€ bei VW)
dann der rest der 90tkm wartung
neue scheibe
damit hat man erstmal seeehr viel arbeit bevor der spaß beginnt...
bezüglich deiner 150tkm..,.
wenn ein gti mit 200tkm gut dasteht hätte ich keine probleme damit so ein auto mit so der laufleistung zu kaufen
wie gesagt unserer hat 220tkm und durch regelmäßige wartung is der technisch top
Das mit dem Schiebedach war mir noch nicht aufgefallen ,nur wird das bei dem Fahrzeug wohl das kleinste Problem sein.
Was dürfte denn ne neue Scheibe mit nem dunkelen Keil so kosten inclusive Einbau?
Immerhin soll der auch noch bis nächstes Jahr TÜV frei sein.
...Ja ne gebrauchte Tür bekommste schon für kleines Geld,die vordere Stossi mit dem Spoiler wird da schon was teurer
Und der komplette Zahnriemenkit kostet auch nur 150 von Conti...werde den doch sicherlich auch selbst wechseln können
Zitat:
Was dürfte denn ne neue Scheibe mit nem dunkelen Keil so kosten inclusive Einbau?
Zitat:
hab schon gehört, dass nach dem autokauf auf der heimfahrt sofort ein stein die scheibe kaputt gemacht hat... die steinschläge kommen auch immer dann wenn man es nicht erwartet
daher dann TK mit 150€ SB
Ich hab für meine neue Scheibe mit Scheibenkeil 120 bezahlt. Einbau hat mich ca 100 gekostet.
Scheibe hatte ich bei Ebay gekauft & hab die dann von der Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen.
Irgendwas ist foul mit dem Wagen,davon bin ich mittlerweile auch schon überzeugt und die Windschutzscheibe dürfte mit Sicherheit auch eine Unfallfolge sein.
Hätten bei dem Unfall nicht normalerweise auch die Airbags auslösen müssen?
Ich hatte n Steinschlag genau unterm Scheibenwischer. Habs natürlich nich gemerkt & dann sah ich das.
Und nein, ich hatte keinen Unfall
Der Riss ging übrigens bis zur Seite durch
Seh an dem Polo im Link keinen Riss. ich glaube ich bin blind
das kommt auf die geschwindigkeit drauf an... unter 30 oder sogar 40? machen die airbags keine anstalten auszulösen...
angenommen, der is mit 40 seitlich in nen graben mit felswand gerutscht dann is das erstmal sanft und an der wand dann etwas stärker, davon können dann so schwache druckstellen wie in der tür oder dem schweller kommen, für den airbag ist diese kraft aber noch nicht groß genug um auszulösen.
wenn die scheibe schon unter spannung stand dann braucht es da nicht viel um zu reissen.
Aha,so verhält sich das also mit den Airbags
Das der Grill gewechselt wurde war bestimmt auch wegen dem Unfall,wie ich das sehe.
Was mich auch noch verwundert ist,das die Sicherheitsgurte ganz schwarz sind und kein roter Streifen darauf erkennbar ist. Normalerweise sollten die doch trotz der Ledersitze auch nen roten Streifen haben? Ich meine notfalls hätte ich zwar auch einen Satz roter Gurte liegen,
aber komisch finde ich das schon
Nein, die roten Gurte waren auch beim 6n2 NICHT Serie! Rote Gurte heißt nicht GTI und GTI heißt nicht rote Gurte.
Zitat:
Nein, die roten Gurte waren auch beim 6n2 NICHT Serie! Rote Gurte heißt nicht GTI und GTI heißt nicht rote Gurte
Ne GTI
Thema Gurte
D Stoff oder Leder Schwarz ,Aufpreis für Rote mit schwarzen Rand
Österreich Rot mit schwarzen Rand SERIE bei Stoff( Wie mein Hobby GTI )
BENELUX Bei Leder Schwarz mit Roten Rand SERIE ( Wie mein Somer GTI )
Zitat:
168 Euro vierteljährlich x4
Optisch ist er halt schon nichtmehr der Knaller...finde aber das passt ganz gut..80 Jahre alte Besitzer..so zerbombt sieht er aich aus..hier und da mal hängengeblieben beim einparken..den Schweller kannst instandsetzten,die Tür neu und dann lacken...
Preislich denk ich biste zwischen 2000 und 2500 € gut aufgehoben mehr darfs dann aber nicht sein!Wapu und Zahnriemen machst ja neu somit ist der Wasserverlust nebensache...drückt aber den preis natürlich!
Die Stoßstange samt Lippe vorne ist definitiv auch hin und Kratzer hat er auch auf der Fahrerseite.
Ich dachte eher daran mir einen neuen Schweller einzuschweißen
Hat der GTI denn noch nen Plastikschweller drüber?
Bei den 168 Euro meinte ich auch nur den Beitrag für die Teilkasko alleine,Haftpflicht waren glaub ich nochmal soviel obendrauf.
Zitat:
Preislich denk ich biste zwischen 2000 und 2500 € gut aufgehoben mehr darfs dann aber nicht sein!
Schweller sind aus Metal,bekommst aber mit einem Nagler wieder raus und dann Zinnen,wenns instandzusetzten ist dann würde ich das auch machen..immer besser wie was Neues Einzuschweißen
Zitat:
Schweller sind aus Metal,bekommst aber mit einem Nagler wieder raus und dann Zinnen,wenns instandzusetzten ist dann würde ich das auch machen..immer besser wie was Neues Einzuschweißen
Die Schäden genau ansehen und die immer Kofferraum Teppich hoch Seiten verkeildung sehen unters Auto ist Klar .
Mal die FrontBlinker raus machen oben dahinter Führung der Stoßi Defekt sind .
Das Nomal ansehen was 6n2 Krankheiten sind Vorallein das Getriebe.
Zitat:
Das Nomal ansehen was 6n2 Krankheiten sind Vorallein das Getriebe
Das ist wie die Katze im Sack kaufen.
Lass es echt,ehrlich bei dem Preis findest du noch viel besseres auch wenn mit mehr km
Ich war ja genau so bekloppt und musste auch lange suchen.
Meine Kriterien waren
6n2 GTI
5 Türen
Leder
Schiebedach
Schwarz
Klima
Meiner hat komplett volle Hütte
Mehr geht nicht mehr rein ich hab die Ausstattungsliste von 2000 hier und mein Vorbesitzer hat das komplette Programm in den Polo gesteckt!
Regensensor
Leder
Sitzheizung
E-Fenster Serie
Alarmanlage mit FFB Schlüssel Original VW
Zentralverriegelung Serie
und und und - voll eben
Und meiner hat keine 3.5 gekostet mit Originalen 116 tkm damals
Mittlerweile 156tkm und bei der Komplettlackierung
Deswegen:Viel zu teuer ....
Ich bin extra bis nach Holland gefahren- mehr aufwand aber es hat sich gelohnt ....
Ich würde mir für die 3000 hier den kaufen !
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BITTESCHÖN
Den würde ich so kaufen wie er da steht,selbst wenn der einen kommenden Getriebeschaden hat
Leder 5 Türen,Leider keine Klima ....
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Viel Glück
Werft mal einen Blick auf die SRA vorne in der Stoßstange ...
Das wäre voll mein Ding und auch meine Farbe und vernünftige Felgen hätte ich auch noch dafür
Mich stört leider nur die fehlende Klima bei dem Polo :(
Ich würde der lieber nicht kaufen, da sieht mein GTI mit 224t KM noch viel besser aus.
Guck mal auf Serviceheft nach wegen Wartungen. Ich nehme an, dass der Tacho getauscht wurde.
Und für dieses GTI musst du sehr viel Kohle reinstecken, damit der läuft!
Sind viel zu machen: Getriebe, Karosserie, Wartung, Technik usw.
Ach ja, würde schauen, möglichst ne AVY zu nehmen, geht besser
Zitat:
Guck mal auf Serviceheft nach wegen Wartungen. Ich nehme an, dass der Tacho getauscht wurde.
Ja kann ich nur bestätigen als ARC Fahrer !
Hab vorher einen AVY gehabt und beide ARC von der Probefahrt gingen auch schlechter als mein AVY vom silbernen ....
Hängt besser am Gas und ich hab bei dem AVY nochmal einen schub gemerkt als der zweischen 6 und 7000 war.
Beim ARC merke ich den nicht auch wenn er selten in diesem Drehzahlbereich bewegt wird wenn er mal knall warm ist ...
seit 2 Monaten fahre ich den 1.0 AUC .
Der Horror wenn man vorher 125 PS gefahren ist..
jetzt wird das mistding abgestoßen ...
Zitat:
Es existiert kein Serviceheft mehr für dieses Fahrzeug!
Bei nem Fahrzeug aus Holland fallen doch bestimmt auch noch horrende Gebühren an bezüglich Zoll,Einfuhrsteuer und Vollabnahme,oder?
Nein weil innerhalb der EU!
Ich hab den ganzen Zirkus vor zwei Jahren gehabt als ich meiner rüber nach DE geholt habe...
Vollabnahme ist klar,hat bisschen mehr als die normale HU/AU gekostet
Du musst dann zum RDW in Holland (gibt es zwei mal ,einmal hinter Grenze nahe Venlo und eins ins Amsterdam
Öffnungszeiten beachten!
Da musst du mit dem Verkäufer hin,damit das Fahrzeug bei den Behörden als abgemeldet gilt und auf deinen Namen geschrieben wird.
Sonst muss der jetzige Besitzer weiterhin Steuern bezahlen wenn du das Ding so nach DE mitnimmst.
Und du brauchst das RDW Formular für die Anmeldung in DE
Dann brauchst du so eine Übereinstimmungsbescheinigung von dem 6n2 GTI
Konnte mein Tüv Rheinland Mensch aus seinem Lappi ziehen
ich hab dem 0603 / 537 gesagt und ARC, fertig war der Schuh ...
Dann hatte ich neu Tüv,die Übereinstimmungsbescheinigung,das RDW Formular,die alten Holländischen Papiere (ganz wichtig),und den Kaufvertrag (auch sehr wichtig für die Anmeldung)
Und dann aufs Amt und aus dem Käsekopp GTI wurde ein DE GTI leider ohne ESP,das musste man extra ordern weil manche Holland GTI´s haben ESP ,andere nicht
In DE haben ALLE ESP!
Viel Glück
Der schwarze GTI in Holland würde mir schon gefallen,allerdings steht der doch abgemeldet beim Händler und der Händler fährt mit mir bestimmt nicht zum RDW hin,keine Ahnung wie das funzen sollte :(
Man könnte eine Klima mit viel Zeit und Mühe ja auch nachrüsten.
Das ist nicht zeitaufwendig und gerade wenns echt ein Händler ist wird er das machen.
Was mir hier in DE nicht beantwortet werden konnte und wichtig ist :
Sind Kurzzeitkennzeichen im EU-Ausland erlaubt oder nicht !
Ich schaue mal nach
Ich hab sie einfach da dran gemacht und war in weniger als 20 Minuten über die Grenze wo alles wieder legitim war mit den Kennzeichen.
Aber nochmal würde ich das nicht riskieren ohne zu wissen ob erlaubt oder nicht.
Daher vorher erfragen oder nachlesen ...
mfg
Was soll denn der Unterschied zwischen ARC und AVY sein?
Die leistungsangaben und der Motor an sich sind doch komplett identisch oder hat VW da wieder Märchen aufgetischt?
Außer dass der ARC Euro 3 und der AVY Euro 4 ist.
Zitat:
Was soll denn der Unterschied zwischen ARC und AVY sein?
Die leistungsangaben und der Motor an sich sind doch komplett identisch oder hat VW da wieder Märchen aufgetischt?
Außer dass der ARC Euro 3 und der AVY Euro 4 ist.
Zitat:
Ach ja, würde schauen, möglichst ne AVY zu nehmen, geht besser
Hab vorher einen AVY gehabt und beide ARC von der Probefahrt gingen auch schlechter als mein AVY vom silbernen ....
Hängt besser am Gas und ich hab bei dem AVY nochmal einen schub gemerkt als der zweischen 6 und 7000 war.
ARC Euro 3 152 NM bei 3300 U/min
AVY Euro 4 150 NM bei 4500 u/min
So ich komme gerade von der Besichtigung zurück und obwohl mein Navi mich zuerst in die Irre schickte,bin ich doch noch pünktlich angekommen. Zuerst kein Mensch weit und breit,aber siehe da stand der GTI und nicht abgeschlossen. Innen das Mobiliar 1A,sehr gut , keine abgewetzten Sitzwangen,ein zwar speckiges aber noch relativ gutes Lenkrad, die Pedalgummis in der Abnutzung passend zu den knapp 90.000 Laufleistung und selbst die Schraube von der Tachohaube augenscheinlich unberührt! Die Laufleistung stimmt mit dem was ich sehe meiner Meinung nach zu 100% überein. Offensichtlich war der Vorbesitzer aber Raucher,was man deutlichst riechen kann,sobald man eine Türe öffnet.
Irgendwann kam der Geselle dazu und ich laufe noch ein paar mal um den Polo herum zur Bestandsaufnahme...hier ist definitiv eine Komplettlackierung von nöten,der Schweller ist bis zum einknicken eingedrückt,eine Türe wäre mit zu wechseln,die vordere Stossi ist komplett im Eimer und die hintere Stossi würde ich bei der Gelegenheit gleich mit austauschen. Das Erstaunliche...obwohl der Wagen schon so derbe aussieht, wurde an dem mindestens schon mal vorne hinten und die rechte Seite komplett lackiert zum anderen sah es mir danach aus,das das Heckblech auch schon mal gemacht wurde...eine komplette Naht grauer Karosseriemasse bot sich mir zur Ansicht im Kofferaum,ob das mal so ab Werk schon wso war? :'(
Inzwischen schaute auch der Chef nochmal vorbei, und das Einzige was der immer wieder brasselte war, das gleich noch ein Interessent aus Darmstadt käme und für morgen hätten sich auch noch zwei angemeldet...das hat er mir gestern am Telefon bereits mehrmals erzählt und auch das der Polo ,wenn er denn fertig währe,mindestens7000Euro kostem würde ...und als ich ihm dann sagte,das seine "Neuen Reifen" alt und extremst porös seien,wurde er dann richtig wild und zornig und hätte mich am liebsten auch gewürgt und mich obendrein als Arschloch beschimpft. Das war es dann auch schon mit seinem Auftritt und er verschwand ganz ohne Worte oder Blicke spurlos
Ich hätt`s aus langer Erfahrung heraus wissen müssen,ein Auto in Wuppertal von einem privaten, italienischen Händler
Nichts gegen Italiener,meine Freundin ist selbst Italienerin und kommt aus Sizilien Man kann mit Italienern feiern,gut essen,allerdings keine Geschäfte machen bzw. Autos von denen kaufen...wie gesagt so sind meine Erfahrungen halt und ich war schon sehr oft dort um mir Fahrzeuge anzusehen.
Nachdem nun auch der Geselle das Weite suchen wollte,bin ich ihm dann mal gefolgt und habe mal freundlich nach dem Autoschlüssel gefragt,von dem es auch nur einen gibt...wie gesagt,kein Serviceheft und nur ein Schlüssel von der Blechtrommel vorhanden. Der Geselle schüttete noch fix etwas Wasser nach und versicherte mir ferner,das mit dem Getriebe und der Kupplung alles in Ordnung sei,gesagt getan,denSchlüssel gedreht und der Motor lief bis auf das Auspuffblubbern hinten recht ruhig und ohne Auffälligkeiten und auch das Getriebe liess sich zumindest im Stand sehr sauber durchschalten.
Ich habe mich dann noch bei dem Gesellen verabschiedet und keine weiteren Sachen mehr nachgeschaut und fuhr wortlos dann nach Hause.
Wer gerne bastelt und oder Lackierer ist,könnte aus dem Polo wieder einen schönen GTI zaubern,mit einer geringen Laufleistung ABER für mich ist diese Bastelbude nichts und zum Schlachten wäre er mir leider viel zu teuer und zu schade!
Mal sehen was die nächste Besichtigung für Überraschungen parat hat
Ohne Scheckheft würde ich sowieso bei so einer Laufleistung mir die Tüv Berichte zeigen..aber hat sich ja eh erledigt
Mindestpreis erfragen
eBay-Artikelnummer:261570214734
Oder geh mal auf diese Seite die Finde ich gut:www.autouncle.de
Erweiterte Suche.
Er sucht doch Leder und 5 Türer mit weniger als 150 tkm oder 130 tkm ..
Dann die Schweller ...Scheinwerfer Matt ....
Oder 6R,aber ist Leider Leasing.Aber halt mit Vollausstattung,Alcantara Leder,kurven Licht usw... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/leasinguebernahme-volkswagen-vw-polo-6r-1-4-gti-nur-177-!-netto/230006863-216-4424?ref=search (*)
Er sucht aber ne 6N2 GTI!
polocoupe13kat ohne worte
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In der Liste der Schwarze 5 türer mit Beigen Vollleder
Zitat:
In der Liste der Schwarze 5 türer mit Beigen Vollleder
Ja manche haben eben eine Vorstellung die Dann auch ins Geld geht.Genau so gut kann man auch auf www.Webauto.de gehen,denkst da gibt es andere.
Ja ich weiß,der ist bereits länger zu verkaufen weil er viel zu teuer ist :(
Mal die Frage aller Fragen muß es ein 5 Türer sein?,welche Wagen Farbe muß er Haben?.
Denn ich hab noch den 3 Türer gefunden in Vollausstattung auch in Schwarz,Leder,Navi original VW,Klimatronic,und der Motor hat 10km gelaufen für 3.999 €.
Was soll ich sagen nun habe ich mir doch noch einen schwarzen 4 Türer GTI mit Klimatronic und Schiebedach gekauft, hat halt nur drei Jahre länger gedauert
Bilder ,Vorstellung
Glückwunsch zum GTI
Naja ich hole den GTI leider erst nächste Woche ab und noch sieht er nicht wirklich gut aus
Gratulation
Na so schlimm schaut er doch gar nicht aus, was hast du denn damit vor ?
Ich würde als erstes wieder auf Original AGA zurückrüsten, dann noch dezent tiefer und schicke 16" drauf und fertig ist er...
...und fertig ist er da geht erstmal viel Schweiß, Nerven und Geld in den Verschleiß und Optik rein bevor er fertig ist. Der Vorbesitzer hat den Polo ausgelutscht wie eine Zitrone und dann an mich verkauft
Wie üblich ist mal wieder alles fällig und die vordere Stoßstange ist auch komplett mit Gitter und Lippe am Ende. Der Kat ist billig aus dem Zubehör und das sind nichtmals die allerschlimmsten Probleme...natürlich sind sogar die Xenon gelb und blind und bedürfen neuer Gläser.
Er hat nichtmals ein Ersatzrad oder Werkzeug an Bord und auch weder Winter noch Sommerreifen dabei.
Naja jedenfalls soll er wieder ziemlich Seriennah werden, bis auf halt ein paar kleineren Extras
dann hast du ihn hoffentlich zu einem guten Preis bekommen....
Naja was ist schon gut, er war für 2950€ inseriert und der Rest war halt Verhandlungsgeschick. Ich habe noch nie bei einem Autokauf so hart verhandelt und bei den letzten 25€ haben wir sogar um Kopf oder Zahl gespielt was ich gewonnen habe
läuft doch...
Ich wollte unbedingt einen schwarzen 5 Türer unter 200.000km mit Klima haben und bei dem Schiebedach dazu konnte ich halt nicht widerstehen.
Die Kombi 5 Türer , SD und Klima sind sehr Selten in Schwarz .
Haste paar genaue Daten .
Zitat:
Naja was ist schon gut, er war für 2950€ inseriert und der Rest war halt Verhandlungsgeschick. Ich habe noch nie bei einem Autokauf so hart verhandelt und bei den letzten 25€ haben wir sogar um Kopf oder Zahl gespielt was ich gewonnen habe
Das Getriebe ist mal vor langer Zeit gemacht worden, ich finde aber das die Schaltung noch präziser sein könnte, auf alle Fälle kommen die Buchsen vom Lagerbock und das Kupplungsseil sofort neu.
Ich habe die arge Befürchtung das der Motor aber übermäßig Öl verbraucht und das wird sicher noch sehr teuer werden und viel Arbeit machen.
Zumindest hat der Polo schon mal frischen TÜV...obwohl naja bei uns hätte ich den so nicht bekommen.
...ist von Ende 2000 mit dem AVY Euro4, hat wie gesagt Klimatronic, Schiebedach und Sitzheizung. Leider fehlen Seitenairbags. Ob er Alarm oder Zentral mit Fernbedienung hat weiß ich garnicht. Was ich vielleicht noch verbauen werde wäre Leder und rote Gurte
Hat von euch denn jemand schon Erfahrungen gemacht, was ich für eine Motor Revision investieren muß?
Ich habe auch daran gedacht mir vorerst einen gebrauchten Motor einzubauen und dann den originalen neu zu machen, nur ist das immer so die Sache bei gebrauchten Motoren, man kann damit Glück haben oder nicht.
An Sommerräder kommen erstmal von mir aufbereitete originale GTI drauf, nur bei der Reifen Wahl bin ich mir noch ziemlich unsicher !? Zumindest muß der gut bei Regen funzen und möglichst flüstern.
Eine neue Front Lippe muß leider auch noch her und der Lacker bekommt von mir auch bißchen Arbeit. Nen neuen originale Kotflügel bekommt man Gott sei dank auch noch.
...und das alles möglichst auf einmal und sofort
Zitat:
Ob er Alarm oder Zentral mit Fernbedienung hat weiß ich garnicht. Was ich vielleicht noch verbauen werde wäre Leder und rote Gurte
Hat von euch denn jemand schon Erfahrungen gemacht, was ich für eine Motor Revision investieren muß?
Also originale rote Gurte vom 6n2 5 Türer habe ich und auch eine passende Lederausstattung mit den passenden Türpappen, ich bin mir nur nicht sicher ob ich die Sitze in den GTI bauen will