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Es gibt mal wieder was neues, leider nicht soooo erfreulich..
Hab am letzten Wochenende beim Waschen gesehen, dass beide Kotflügel an den unteren Ecken zu rosten anfangen..
Dick und Fett Mike Sanders Wachs würde ich empfehlen
brantho korrux, ich habe bitumen drunter , gute alte klebrige zeug
Isnof rockt !
Ab ins ABO
Wann rostet mal ein 3er Golf nicht am Kotflügel?
Zitat:
Dick und Fett Mike Sanders Wachs würde ich empfehlen
brantho korrux
Wann rostet mal ein 3er Golf nicht am Kotflügel?
Ich würde unten an der Radhausschale noch bissi abschneiden....damit sich der schmodder nicht wieder dort staut....
Zitat:
Leider wahr, aber der Golf ist beinahe volljährig..Da kann sowas schon mal passieren..
Zitat:
Ich hab meinen auf der Beifahrerseite zur Zeiten der Abwrackprämie günstig bekommen.
Ich würde unten an der Radhausschale noch bissi abschneiden....damit sich der schmodder nicht wieder dort staut....
Ich habe mir schon ernsthaft überlegt auf gfk kotflügel umzusteigen unr aus dem Grund.
Mir kommt kein GFK ans Auto.. Lieber tausch ich alle 15 Jahre die Kotflügel..
An meinem polo waren sie öfter am rosten, in den 6 jahren hatte ich 2 mal Handlungsbedarf, das 2te mal hatte ich keinen bock mehr und habe was zurecht gepfuscht
Um das zu vermeiden, habe ich ja neue Kotflügel gekauft.. Sonst müsste ich wohl auch jedes Jahr Rost beseitigen..
Zitat:
Mir kommt kein GFK ans Auto.. Lieber tausch ich alle 15 Jahre die Kotflügel..
Ich wollte heute nach Feierabend eigentlich nur schnell zu Hause anhalten um meinen Anhänger zu holen und dann zum Baumarkt zu fahren..
Ich hänge also den Anhänger an und will los und der Karren springt von jetzt auf gleich einfach nicht mehr an..
Ich bin also erstmal die Sicherungen, Relais und Steckverbindungen durchgegangen, alles i.O..
Sprit bekam er auch - das war deutlich zu riechen.. Es konnte also nur noch der Funke sein, der fehlte.. Also Kerze raus und siehe da, kein Funke..
Es konnte nun also eigentlich nur noch der Zündtrafo, oder der Hallgeber sein..
Meine Stammwerke hatte noch einen Zündtrafo im Lager und den konnte ich zum Testen mitnehmen.. Also hab den schnell getauscht und der Bock springt an als wäre nix gewesen.. Das Teil hab ich dann natürlich gleich gekauft..
Das Cabrio trägt seit heute wieder schwarze Rückleuchten. Die weiß/roten Hellas mussten wieder weichen, da die qualitativ überhaupt nicht überzeugen konnten..
Erstens sind sie nicht dicht und zweitens ist heute auch noch eine Leuchte gerissen, einfach so und ohne Fremdeinwirkung.. Von wegen "Wer billig kauft, kauft zweimal".. Marke kaufen scheint auch keine Sicherheit mehr zu sein..
Die gehen nun also zurück zum Händler und die schwarzen bleiben drin..
Vielleicht hast Du ja leider nur eine der Montagsleuchten erwischt. Denn eigentlich ist das ein Hella untypisches Bild der Produkte. Oder aber, die lassen mittlerweile auch an der Qualität nach...
interessant wäre tatsächlich wer nicht in der quali nachlässt
ich persönlich muss sagen das mir auf flashrot nach wie vore die orginal dunklen am besten gefallen
Ich denke nicht, dass ich ein Montagsprodukt bekommen habe. Die Verarbeitung kann mit den originalen einfach nicht mithalten (auch Hella)..
Die schwarzen bleiben nun jedenfalls drin..
Da mir neulich das...
Wie schon gesagt, erste sahne!
Glaub das muss ich dsnn mal in die hand nehmen wenn ich bei dir bin
Zitat:
Glaub das muss ich dsnn mal in die hand nehmen wenn ich bei dir bin
In den nächsten Tagen flattern wieder seltene Teile ins Haus..
Bei 50€ konnte ich einfach nicht nein sagen..
Jetzt seh ichs auch, dass es Folie oben ist
Zitat:
Da mir neulich das...
Zitat:
Jetzt seh ichs auch, dass es Folie oben ist
Sollts ja auch nicht am Lenkrad knabbern
Die USA- Rückleuchten sind eingetroffen..
Ich hab dann gleich die Folie abgepopelt und die Teile aufpoliert..
Stehen dem Wagen, meiner Meinung nach, hervorragend..
Ist da nicht auch die aufteilung anders?
Zitat:
Ist da nicht auch die aufteilung anders?