hey...
hab hier mal nen Satz Polo 86C Scheinwerfer auf Angel Eyes Design umgebaut.
Wollte mal nach eurer Meinung fragen!?
Wie findet ihr die?
VG
Christoph
Von der Optik gefallen die mir besser als das InPro Zeugs,las dich bloß nicht von der Rennleitung erwischen...
die idee ist gar nicht mal so dämlich. passt auf jeden fall besser zur optik des 2f als die "normalen" angel eyes. warum bin ich da nie drauf gekommen? wo hasten den schlauch her?
sieht janz cool aus
sind dit die serien scheinis ?
Von der Optik echt Hammer! Geile Sache
Aber wie bereits gesagt, absolut illegal. Erlöschene Betriebserlaubnis -> Versicherungsschutz fällt weg
wird gut teuer die aktion.
btw was hat das mit angel eyes zutun?
Geile Sache
Aber leider nicht legal
haste schonmal angel eyes scheinwerfer gesehen?
sind hzalt standlichtringe drin... ...nur halt nicht rund sondern der Form des Scheinwerfers folgend!
und ja das sind originale scheinwerfer!
Zitat:
die idee ist gar nicht mal so dämlich. passt auf jeden fall besser zur optik des 2f als die "normalen" angel eyes. warum bin ich da nie drauf gekommen? wo hasten den schlauch her?
Hast du einfach einen schlauch genommen und die lampen reingeschoben und dann in die originalen Scheinwerfer gepackt?
quatsch! ich hab eine Fassung gebaut,eine schaltung für die LEDs entwickelt und den lichtleiter hergestellt...das ist kein schlauch!
Interessant. Hast du bilder von dem umbau oder nur hinterher? Würd mir gern was ähnliches basteln, aber der Lichtleiter fehlt mir noch zur Planung.