vw teilemarkt

Stoßstange lackieren

Vitja385
  • Themenstarter

Leute kann mir jemand sagen wie viel ca eine Lackierung für meine Stoßstange vom Polo 6N2 kostet. Mit Zierleisten und GTI Lippe ?

Danke im vorraus

Zwischen 100 und 500 Euro

Die Frage kann dir niemand beantworten. Das ist regional sehr unterschiedlich. Und dann kommt es noch drauf an wie die Stoßstange aussieht. Muss der Lackierer viel machen wird es teurer.

Hinzu kommt, dass die "Zierleisten" nicht überlackiert werden können . Die müssen geschliffen und grundiert werden. Lohnt sich fast neue grundierte Zierleisten zu kaufen.

Vitja385
  • Themenstarter

hmm achso die Sache is halt ich hab die Stoßstange vom Schrott geholt und die is schon ein bisschen ramponiert =D aber der Vorteil ist dass die Zierleisten schon lackiert waren aber halt in weiß und ich brauchs in silber =D

naya dann muss ich wohl mal zum Lackierer fahren und mal fragen was der dafür will ^^

aber trz danke

Wenn du die so vorbereitest dass der lacker nur den lack draufrotzen muss , also schleifen evtl spachteln und grundieren , wirds günstiger is ja klar. Die vorbereitungen kosten am meisten zeit.
Grundierung kannste mit ner dose auftragen..musst es dann halt nur glattschleifen. Entfetten macht ein vernünftiger lackierer sowiso vor jedem lackiergang.
Ich würde halt fragen was des komplett kosten soll und was es kosten würde wenn du selber vorbereitest.
Denk dran die teile mitzunehmen dass er gleich sehen kann was auf ihn wartet.

Vitja385
  • Themenstarter

Alles klar danke für die Tipps

Antworten erstellen