hallo könnte mir jemand die bbs felgen auf mein derby faken muss nichts genaues sein, wollte nur mal schauen wie es aussehen würde ich danke schonmal
Zitat:
hallo könnte mir jemand die bbs felgen auf mein derby faken
grüße kannst du mir nochmal meine Felgen vom Derby faken haste ja letztens so schön gemacht hier mal nochmal Bilder im Anhang am besten mit wenig gummi danke schonmal im vorraus
Bittesehr
Up felgen aufm derby? Ich muss zugeben sieht besser aus als man denkt
sieht garnicht so schlecht aus war halt mal so ne idee will eben was in min. 15 zoll. die vom up haben ja 16 " eintragen lassen will ich die sowieso nich
warum eigentlich nicht? wär mal was anderes. bin auch auf der suche nach vw felgen für meinen 9n2. mich würd mal interessieren, wie die auf meinem aussehen würden. evtl könnte jemand die mal "dranfaken" hoffe, das bild is in ordnung
Up felgen am 9n ist suboptimal, up hat 4loch
Och mist stimmt. Der is mein erster mit 5 loch. Hab ich gar nich dran gedacht gibts da eigentlich adapterscheiben? Von 4 auf 5 loch gibts ja aber andersrum? Habmich noch nie damit auseinander gesetzt / auseinandersetzen müssen.
Von 4auf 5loch kein Problem. Aber von 5 auf 4loch kann ich dir jetzt schon sagen bekommste von keinem TÜV eingetragen .
Must halt die Narbe tauschen wird sicha passen glaub ich,nehme ich mal an, wie üblich beim VW