Irgendwo hatte ich mal ein Bild wo beide drauf waren, muss mal schaun ob ich das noch finde, die sind halt recht selten bzw teuer.
Hatte aber keine lust welche zu kaufen macht ungef 4 cm aus tiefer gehts sowieso nicht ist aber auch von der sitzhöhe optimal
Ich mach morgen mal nen bild
ok das klingt mal gut. hast du da schon fotos davon?
So hier mal ein foto von der umgebauten Konsole
Noch eins
Ja das sieht doch mal gut aus.
Ich glaub ich muss am We mal ein Sitz ausbauen.
So leute die sitze sind drin die hutablage hab ich auch noch gebaut und bezogen dieses we gehts an den vorderen türen weiter
Das sieht mal gut aus
Hast du auch ein Foto von der Türseite aus?
wie meinste das jetzt
ich werde aber den rahmen innen das was da noch weiß ist schwarz matt machen sonst sieht das nicht gut aus finde ich
Finde ich auch, würde es aber folieren oder mit leder beziehen
Wieso hast du eigentlich nicht vorne und hinten pappen vom 2er genommen?
du meinst vom 2f? weil die türpappen sind vom 2er wenn ich die vom 2f genommen hätte bekomm ich die türen nicht zu durch das 2er amabrett das ich wieder eingebaut habe
Ich hätte noch Pappen vom 2er für hinten gehabt..
Aber wenn du die Türen von innen noch schwarz machst, schaut das super aus..
mach ich noch schwarz marco wollte hinten aber die weil mir der lack unten drunter nicht ganz so gefallen hat
Zitat:
wollte hinten aber die weil mir der lack unten drunter nicht ganz so gefallen hat
bestimmt bin fast jeden tag da
Ja ich meinte wenn man die Türe aufmacht und rein fotografiert.
mach ich wenn es fertig ist
Zitat:
weil die türpappen sind vom 2er wenn ich die vom 2f genommen hätte bekomm ich die türen nicht zu durch das 2er amabrett das ich wieder eingebaut habe
ne wie gesagt wollte das hinten alles verdeckt ist
So heute mal angefangen die türen zu machen
hallo will mich auch mal wieder zu Wort melden hatte im Moment viel um die Ohren es hat sich aber trotzdem einiges getan die Türverkleidungen sind jetzt fertig desweiteren habe ich eine schöne Derbyfront erstanden
Die Fensterkurbeln gefallen mir gar nicht..
Ich müsste noch originale haben..
Sonst absolut top..
hatte keine originalen mehr kannste gerne vorbei bringen marco! haste samstag zeit? da kann ich dir auch gleich den aufkleber geben
Ich such dir die Dinger raus, aber diesen Samstag wird's nix..
So heute war der große TÜV TAG er hat bestanden alles eingetragen Motor Fahrwerk Bremse Auspuff Sportlufi Lenkrad ab jetzt gehts los mit dem Derby
Ja super! Dann hast du ja schon wieder ein Meilenstein geschafft mit dem Derby!
Sehr schön, und schicker bora var