vw teilemarkt

Derby Umgestaltung Innenraum von 2 Sitzer mit Käfig >>> auf Original

so der himmel ist drin fotos muss ich erst noch machen. machbar war es mit ein bisschen gefummel auf jeden fall und das beste kommt zum schluss meine innenausstattung ist fertig

10408065_81233247882
10408065_81233247882
10392510_81233250215
10392510_81233250215

Allso die hinteren Verkleileidungen und Sitze sehen top aus aber die vorderen gehen gar nicht , siend ja voll schief und schauen aus als hättest du Omas Steppdecke reingemurxt .
Sorry für die Kritik :(

ich finde se Geil ! Ist Halt Geschmack

das sieht auf den foto nur so aus ist schlecht getroffen die verkleidung sind original unten auch nicht ganz gerade wenn du das schwarze unterhalb meinst der sattler ist nur nach der original linie gegangen

polo14.jpg
polo14.jpg

Also ich finde die Sitze absolut schick. Mag aber auch Caros. Wirklich top

wenn ich sie verbaut habe werde ich nochmal fotos machen und dan kann sich ja der eine oder andere nochmal drüber auslassen

Auch ich finde die Karos echt schick! Da kommen wieder Erinnerungen an dem Golf 1 GTI wieder hoch. Und da sah es schon richtig geil aus.

Sieht doch Top aus. Macht sich bestimmt richtig gut im Auto.

So mal angefangen

20150120_171738.jpg
20150120_171738.jpg

Als nächstes muss ich die hutablage noch beziehen und die recaro konsolen tiefer setzen das man nicht so hoch sitzt

20150120_171649.jpg
20150120_171649.jpg

Sehr sehr schön, wirklich

Sieht echt geil aus. Wenn der Übergang zur vorderen Tür noch passt wird das echt genial.

Im ausgebauten Zustand hab ich noch ein wenig gezweifelt, aber eingebaut sieht die Ausstattung super aus!

Das Muster is super nur schauts bei den Türpappen aus als wurde mit omas steppdecke underfütterd und an der oberkante verlauft die kante nicht gerade , das gefällt mir nicht .

Das weiss ich ja nun auch das dir das nicht gefällt haste ja schon 2 mal gesagt mir gefallen deine weiß lackierten bremstrommeln auch nicht

Also ich find die schickowiak!
Gruss

Absolut top, Basti..
Passt hervorragend zu deinem Wagen..

Sehen echt klasse aus die Karos im Eingebauten Zustand!

Sorry das ich mich wiederholt hab . Hatte die vermutung das ich Falsch ferstanden wurde .

Dieses Wochenende werden erstmal die zu hohen recaro sitzkonsolen umgebaut bilder folgen

20150122_174815.jpg
20150122_174815.jpg

Hallo

Ich finde das mit der Ausstattung sieht richtig gut aus.
Ich habe diese Recaros auch drin. Was hast du denn da genau an den Konsolen umgebaut?

MfG

Du siehst doch oben die gebogene stange vorne am gestell diese trenn ich raus und schweiße ein gerades rohr ein somit kommt der zu hohe golf sitz nen ganzes stück nach unten

Ah ok du meinst das Stück von ab Motor?

Zitat:

Du siehst doch oben die gebogene stange vorne am gestell diese trenn ich raus und schweiße ein gerades rohr ein somit kommt der zu hohe golf sitz nen ganzes stück nach unten

Kommt der Sitz dadurch nicht nur vorne runter?

Ist ja höhenverstellbar wenn er hinten ganz unten ist und vorne das gerade rohr drin ist er schön gerade haut genau hin

Den motor lass ich eh weg weil er kaputt ist

Achso, weil meine Motoren funktionieren noch. Da muss ich mal schauen wie das wird.

Musst dan halt das halteblech vom motor mit dran schweißen ist auch kein problem

Oder auf Corrado-Recaro Konsolen umbauen, die sind auch ein Stück tiefer.

wieviel macht das ungefähr vorne in der höhe aus?

Antworten erstellen