@ schwarzes schaf---
geile kiste!hammer lack..sorry musst ich loswerden..
Hi Markus
wer auch sofort wieder dabei.
in Neuenstadt wer es schon besser aber wenn es in karlsruhe isch ist es ja auch ned weit.
gruß martin
ich denke mal dass wirs dann vor plochingen machen, sonst wirds zu spät und zu kalt.
es ist kein richtig organisiertes treffen, wir treffen uns einfach so, es gab aber noch nie stress und wir habens schon 3x gemacht, war immer gut
mfg
ich bin auch dabei, mein kleiner sieht auch schon wieder ganz anders aus als im profil. würd mich echt freuen wenn nochmal was wäre, am besten in neuenstadt
grüssle
wann soll das denn dein? und wo genau? evtl würd ich dann auch vorbei kommen!
glg polo-si
Wäre vielleicht auch dabei!
Nur müsste ich es früh genug wissen wann, das ich mir frei nehme!
lg
Wäre vielleicht auch dabei..
obwohl zur Zeit nur Behelfs Fahrzeug hab...
Wann und WO?
@6n Grün danke für die PN
also ich bin dabei hab zwar auch grad ziemlich baustelle aber egal.
ich wäre auch ganz klar für neustadt, ist ja grad um die ecke
würde aber auch nach karlsruhe kommen
bis denne
Neustadt? Wir sind dann in Neuenstadt bei Heilbronn, als Termin hät ich so Anfang bis Mitte September an nem Samstag vorgeschlagen
arg, was lese ich denn. muss wohl an der hitze heut liegen.
dann bin ich natürlich klar für karlsruhe.
na klar bin wieder dabei
Wie wärs mitn 10. Septemper? Nur so ein vorschlag mal?
lg
Also ich bin definitiv für Neuenstadt den Karlsruhen is für mich zu weit weg.
10. september ist ein tag vor mannheim, wär aber ok denk ich mal, oder halt ne woche später, das wäre ein tag vor plochingen
Hi!
also danke für deine nachricht @6n grün.
klar wären wir bestimmt dabei, heilbronn oder karlsruhe ist eigentlich egal bei uns! außerdem ist das ja net allzu weit weg. nur am 10.9. isses bei uns ganz schlecht. aber falls ihr ne woche später macht oder irgendwann mal wieder danach, dann sind wir bestimmt dabei
Also ich wäre auch für 10.09 den am 17.09 hat meine Freundin Geburtstag und wenn ich da gehen würde wäre ich tot. Oder was haltet ihr davon es nach Ploching zu machen, den das Wetter kann ja auch nicht schlechter werden als im moment
Ich wär auch für nach Plochingen.
dann würd ich aber vorschlagen es gleich ein wochenende später zu machen, sprich am 24. september, was meint ihr?!
hu hu leutz!
Grün danke für die mail, wenns am 10ten ist dann kann ich kommen andernfalls müsste ich verzichten weil irgend einer muss ja das tuning bezahlen und grins kurz und bündig muss arbeiten wäre echt schade wenn ich nicht bei sein könnte. mfg polostyle
hi leute
also, wenn ihr es am 24. machen würdet wäre ich auf jeden fall dabei mfg buga
jo bei neuen stadt wär ich dabei karlsruhe ist doch etwas zu weit...
hi
also von mir aus, ist es egal ob neuenstadt oder karlsruhe. sind beide etwa 220km von mir weg :'(
würde aber gerne trotzdem kommen...
gruß simon
ui 10. september? da komm ich nachts vom urlaub heim!
also am 24. sept. wären wir dabei
ob neuenstadt oder karlsruhe egal...! aber sagt vorher nochmal entgültig bescheid wann und wos ist greettz
mir wäre der 24. auch lieber. am 10. muß ich arbeiten :(
dann würd ich sagen machen wir am 24. fest, wieder am alten platz, oder? ich mach auch dann nochmal nen neuen tread auf mit wegbeschreibung und den daten, wenn noch jemand fragen hat einfach hier schreiben oder direkt an mich per pn
mfg
um wie viel uhr fangt ihr da denn an? hoffe nicht zu früh arbeite denke ich bis um 13 uhr
also Karslruhe wäre perfekt
Also für mich wäre Neunstadt besser, würde aber auch nach Kahrlsruhe kommen
ich denk mal so gegen 15 Uhr in Neuenstadt am alten Platz wie sonst auch immer, Autobahn A81 in Neuenstadt runter, dann rechts und gleich wieder rechts ins Industriegebiet