vw teilemarkt

G60 Laderhalteplatte, aber welche?

Hab mit nem Karton angefangen^^ und mein Vater hatts dann ins CAD übertragen und in Auftrag gegeben^^
Hab ihn ja nur am lader zu kge + bypass geh'n direkt in Luftfilterkasten.



nabend
so wie sich grad bewiesen hatt bekommt der lader bei meiner variante trotzdem noch öl. also ist denke ich egal wie man s macht Hauptsache ist die schon verdichtete luft kommt irgendwie wieder im lader an.
hab mal noch n bild von der anderen seite dazugepackt.
auf dem zweiten bild sind die ölablagerungen an der platte deutlich zu sehen.


IMAG0163[1].jpg
IMAG0163[1].jpg
IMAG0164[1].jpg
IMAG0164[1].jpg
lader halteplatte 3.
lader halteplatte 3.

scheisse falsches bild
werden uns aber demnächst dran machen den halter für den krümmer aus vollmaterial zu fräßen besser gesagt mal an die Planung. und dann wird ich sie warscheinlich auch auf die verschiedenen hauptplatten anpassen.



halter krümmer.jpg
halter krümmer.jpg

die Adapterplatten für den Lader von epytec oder rpm sind beide nicht rechtwinklig...
Bolzen wird einfach auf die Platte geschweißt, verzieht sich und gut ... Man "muss" alle richten ! Habe beide hier gehabt....


bei mir sah das ganze so aus mit der zweiten Stütze


Echt? Also ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt mit der von Max rpm


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Hab jez die von Epytec drin und die passt ist auch nicht krum soweit ich das beurteilen kann, hab nen Winkel rangehalten und der passte.

Welche ist deiner Meinung dann gut?


Die is doch aus Alu oder?
Also ich hab wie schon gesagt die von Max rpm und hatte bis jetzt noch nie Probleme


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Ne aus Stahl.



Achso ok dachte immer die wäre aus Alu^^
Oder du schaust mal beim röttele der sollte ja eigentlich was gescheites haben


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Es geht wieder weiter hier. Alte Platte flog jez raus und die vom Röttele hält jez Einzug.
Innere abstützung bleibt dann auch weg(ist da ja schon mit dran) und der umgearbeitete G40 auslassstutzen wird auch gegen einen RS getauscht, da der einfach net dicht war.


und wie schauts hier aus.?


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Jetzt passts. Dicht und kein Riemenschlupf mehr.


Top hab mich auch mal an röttele gewandt netter typ.


Ist er auch der Tim


Auf jedenfall tim ist absolut korrekt kann auch mit ihm reden. Mach alles mit/ über ihn.


warst auch beim tim zum einstellen/eintragen?


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Ne einstellen nicht, eintragen will ich noch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen