vw teilemarkt

Nach Unfall Stoßstange montieren! Aber wie nur?

Ja das Bild zeigt den schlossträger. Der muss ab. Schon was neues sonst?

Ich weiß ja nicht aus welchem Raum Du bist, in Köln Dellbrück ist ein Schrotti, der hat noch Teile für 6N und 6N2 da, von dem hab ich zum Beispiel Heckblende für meinen geholt und hat auch ganz faire Preise.
Ansonsten gibt es noch einen VW Schrotti in Köln Bocklemünd. Wegen deiner Front würd ich ne Hobbywerkstatt aufsuchen, die könnten evtl Dir das Auto "deinen Paule" für kleines Geld wieder fahrbereit machen.

Köln ist zu weit sie kommt aus helmstedt

Das ist doch eine klare Ansage. Sind doch nur mehrere Hunderte von Km.

gelöschtes Mitglied

für mich sieht der schaden nicht so wild aus,als hätte sich der stößstangenträger nur um den Längsträger gebogen.

meine frau hatte anfang des jahres auch nen chrash,das sah um welten schlimmer aus. zur not mit einem hammer hauen bis es passt....

Ich späm mal bilder....

IMG_20130301_082535.
    IMG_20130301_082535.
    IMG_20130301_082628.
    IMG_20130301_082628.
    IMG_20130301_112032.
    IMG_20130301_112032.
    IMG_20130301_152640.
    IMG_20130301_152640.

Lillyphoebe
    • Themenstarter

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde...Muste die ganze Zeit arbeiten...

Ja, Kölle is n büüüüssschen weit *lach*

@Mario-6n: Schöne Bilder...Sorry....Aber die Stoßstange hat's nicht so dolle erwischt, wie an meinem Paul...Aber der Rest sieht nicht soooo schön aus und ich bin grade n bissl froh, dass ich doch "nur" das bisschen habe...

gelöschtes Mitglied

Was man leider nicht sieht auf den fotos wie der stoßstangen träger aussah,der war ähnlich wie bei dir gebogen.......unser aufprall war mit ca. 40-50kmh auf nem stehenden z4 bmw.....und der polo läuft wieder,und ist auch wieder gerade.....

Also einfach mal den träger abschrauben,den anderen dran und dann siehst du ob passt oder nicht!

Lillyphoebe
      • Themenstarter

Wir werden uns dem mal am Wochenende wittmen...Mein Mann hat ab morgen Urlaub und ich muss auch nur noch morgen...Donnerstag hat er seinen 30.sten Geb. Und Freitag werden wir dann denk ich mal loslegen, sodass wir dann HOFFENTLICH mit einem reparierten Auto in den Dezember starten können

gelöschtes Mitglied

Ich drück euch die Daumen!

Lillyphoebe
        • Themenstarter

Dankeschön...WErde Euch auf jeden Fall mit Info's und Bildern auf dem laufenden halten

gelöschtes Mitglied

Wenn ich nicht nur 50 PS unter'm Hintern hätte, würde ich mich morgen nach Helmstedt schwingen, sind "nur" 170 Km von hier weg ^^

Viel Glück beim richten!

Was hat das mit den ps zutun?!

Lillyphoebe
          • Themenstarter

"NUR" 170 km sind gut

Danke danke

auwei... Ich wünsche euch viel Glück beim reparieren. Wird schon

Lillyphoebe
          • Themenstarter

Ach komm, schlimmer kann es eig nicht mehr werden

Ja stimmt ^^ kaputt is ja schon XD

Antworten erstellen