-
Wundert mich bei dem Laden nicht
Klasse Panikmache!
Wird das Telefon wieder glühen die nächsten Tage!
Wie immer hat VW Probleme mit Getriebe zu kämpfen
Und dann wundern sich die Leute wenn ich sage das ich den Handschalter genommen habe weil VW die DSGs nicht in den griff bekommt und alles Besserwisser behaupten das würde nicht stimmen....
Zitat:
VW die DSGs nicht in den griff bekommt und alles Besserwisser behaupten das würde nicht stimmen....
Zitat:
Das kommt in der Tat auf das Getriebe selbst an, würde das durchaus nicht pauschalisieren, das alle DSG Getriebe von VW Probleme haben.
zum Glück gabs ja mit Schaltgetrieben, vor allem beim Polo, nie Probleme...
Sorry, aber ich find das immer sehr komisch, wie bei solchen Nachrichten alle gleich hier schreien und schimpfen!
Wer ist den letzten Endes an der Geiz ist Geil Menthalität und der damit einhergehenden überschnellen Entwicklung und Markteinführung Schuld?
Was wir vielleicht allzuoft vergessen: es sind immernoch "nur" Maschinen! Da treten nunmal Fehler auf!
Und solange der Hersteller selbst dafür grade steht....wo ist das Problem?
ich kann bei sowas immer wieder nur mit dem Kopf Schütteln!
Zitat:
Ich bin einfach trotz allem Komfort und Luxus ein freund der Handschaltung. Zumal der Wartungsaufwand halt auch deutlich geringer ist...
Was für ein Glück, mein 86C ist von der Rückrufaktion nicht bestroffen.
MfG
Zitat:
Wer ist den letzten Endes an der Geiz ist Geil Menthalität und der damit einhergehenden überschnellen Entwicklung und Markteinführung Schuld?
Was wir vielleicht allzuoft vergessen: es sind immernoch "nur" Maschinen! Da treten nunmal Fehler auf!
Zitat:
Solang der Hersteller den Fehler richtet ist doch alles cool. Das in den Medien so breit zu treten ist etwas schade! Wird bei den anderen auch kaum gemacht!