hey leute
mein polo 2 tacho ist zu dunkel d.h. ich sehe bei nachtfahren gar nichts auf mein tacho nun meine frage wie bekomm ich das ding heller ?
Ist der drehregler auch auf volle kanone oder ist der runtergedimmt?
original sind da ja 2 so "Glühlämpchen" drin mit 1,1W.
Würde man welche mit 1,5 oder gar 2W einbauen wäre das Problem gelöst.
Allerdings weiß ich nicht ob es diese mit dem Sockel gibt?
vielleicht weiß das ein anderer...
Schon mal an dem markierten Rädchen am Lichtschalter gedreht ?
Zitat:
original sind da ja 2 so "Glühlämpchen" drin mit 1,1W.
Würde man welche mit 1,5 oder gar 2W einbauen wäre das Problem gelöst.
Oder die Birnchen sind schon sehr schwarz und ohnehin bald fertig.
Hab bei mir Grüne Leds drin,und der Regler ist auf halbe Kraft.Meine beiden Birnen waren auch verschlissen und mußten Neu.
jungs, meine jugendliche dummheit hat mich mal wider besiegt ^^ es war nur dieses kleine rädchen bitte schlagt mich nicht gleich aber trotzdem danke für diese zahlreichen antworten aber das mit die 1,5 oder 2 w birnen geht das denn so einfach ?
Die Leds die ich mir gekauft habe hatten nur 1,2w,und haben die gleich Halterung zum fest Drehen.Muß mal bei meinen gekauften Gucken wie die Bezeichnung war.
So waren im 3 Set,eine hab ich in Reserve.Weil ja nur Zwei eingebaut werden.
http://www.ebay.de/itm/160928362464?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kontaktiere den mal,der baut Dir den Tacho auf LED um,in der Farbe die Du willst! Hab mein Tacho auf gelb umbauen lassen! siehe Bild
Zitat:
Netrocker VR6 Turbo
Zitat:
Ist das Ein black devil tacho?,die Werden auch mit airbrush design angeboten.
Das ist ein Muster,weil er so wie auf deinem Foto aussah.Es gibt eine Seite der die so anfertigt.
Zitat:
jungs, meine jugendliche dummheit hat mich mal wider besiegt ^^ es war nur dieses kleine rädchen bitte schlagt mich nicht gleich aber trotzdem danke für diese zahlreichen antworten