vw teilemarkt

Beichte

achso ne den meintr ich nicht. meinen nen weissen up! mit schwarzen oz in 18"

und der hatte definitv kein airride weil der beim fahren auf die rampe voll am schleifen war

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Finde ja das die dinger geil aussehen wenn sie aufen Boden liegen.
Nur was bringt mir das wenn ich nur ein Auto habe was ich jeden Tag brauche? Ich denke mal nichts.
Bin deswegen stark am überlegen nur H&R Federn zu verbauen. Oder ein bezahlbares Gewinde...AP oder Weitec.
KW und H&R sind mir doch ein wenig zu teuer...will mir ja auch noch mal ein Bierchen leisten können.

ist nen schlechtes bild aber man erkennt welchen ich meine. alltagstauglich ist das dann wohl eher nicht

1098015_407698649335
1098015_407698649335

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Der hat so auch sicher kein TÜV mehr.
Und was bringt einem ein Gewinde das man ganz runter drehen kann aber wenn man TÜV haben möchte es fast wie die normalen da steht.
Meine aber auch das es das Auto so garnicht mehr gibt.

wieso sollte der so keinen tüv mehr haben? so lange die LAK nicht unter 500mm ist sehe ich da kein problem. vorallem ist ja bei solchen prüfstellen oftmals mehr möglich als anderswo.

war auch nur als anschaungsbeispiel gemeint, dass man so nicht im alltag unterwegs ist, ist ja klar.

würde aber trotzdem lieber etwas mehr für ein gewinde als nur federn ausgeben, die einstellungsmöglichkeiten sind das geld einfach wert

Zitat:

ist nen schlechtes bild aber man erkennt welchen ich meine. alltagstauglich ist das dann wohl eher nicht

Den kenne ich gar nicht,war der dieses oder letztes Jahr beim M.I.V.W.?Ich hatte von den hier gesprochen :

IMG_3551.JPG
IMG_3551.JPG
IMG_3556.JPG
IMG_3556.JPG

dad war jetzt im sommer, also MIVW 2013
den mit den blauen kenne ich auch, war ja einer der ersten. gibt ja auch noch den mit dem ah exclusive gewinde. auch weiss mit goldenen felgen.

schon krass wenn man sieht das der "up!normal" von meinem bild mit gewinde genau so tief ist wie der mit den blauen felgen und luft

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Jip die sind alle sehr schick aber das ist nicht die richtung in die ich dann will. Ist mir dann wirklich ne Nummer zu extrem.
Denke an 17" die bündig mit dem Radkasten sind. Muss auf jeden Fall noch Fahrbar bleiben.

Zitat:

dad war jetzt im sommer, also MIVW 2013

Ich war letztes Jahr dort weil dieses Jahr war das M.I.V.W. genau zeitgleich mit unseren 6N2 Communitytreffen von 6N2 Forum und das war mir wichtiger .

Stimmt,du hast ja 16" auf den Citigo.Ich habe jetzt beim vergleich festgestellt das VW auch ein etwas sportlicheres Sondermodell von up! herausgebracht hat,den groove up!
Der hat sogar eine schicke Hifi Anlage von Fender ab Werk verbaut(6 Lautsprecher,Subwoofer in der Reserveradmulde und 8-Kanal Endstufe mit 300Watt)welche auch für die anderen up!'s erhältlich ist.
Im Konfigurator gibt es optional für dieses Sondermodell auch von Design her ähnliche Felgen wie du sie auf den Citigo Sport hast,allerdings sind das 6,5 X 17" (ET steht nicht dabei)mit 195/40'er Reifen

Zitat:

6,5 X 17"

hast du da mal ein bild von? hab grade mal im konfigurator geschaut aber leider nix gefunden.

soweit ich weiss hat der up ja einen 4x100 lk, wäre dann interessant für mich die felgen aufm 6n zu fahren. in 6.5x17 gibts sonst nur wenig auswahl. die nervasport fahre ich momentan und die fiat punto felgen sollen nächste oder übernächste saison drauf

Wenn du im Konfigurator den High up! oder Groove up! auswählst kannst du bei Sonderausstattung entweder ganz oben unter "Unsere Empfehlung" oder weiter unten bei "Sportpakete" das Extra " Sport Pack "polygon", Volkswagen R GmbH " auswählen:

4 Leichtmetallräder "polygon" 6,5 J x 17, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht
Karosserie ca. 15 mm tiefer gelegt
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
Reifen 195/40 R 17
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Sportfahrwerk

Da ist auch ein Foto von der Felge mit dabei bzw kann man die dann auch an up! bewundern wenn man dort den haken setzt.

Das ganze hierhin verlinken funzt leider nicht,oder ich bin zu doof dafür ^^

Ich glaub Tazman meint diese Felgen.

iris.jpg
iris.jpg

Danke,genau die Felgen meine ich .

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

17" stehen dem echt gut. Ich werd aber auf alle fälle noch einen Sommer auf mit den 16" Felgen fahren. Wäre ja sonst zu schade um die Reifen. Und verkaufen möchte ich die auch nicht, weil ich mir die möglichkeit offen halten will jederzeit wieder auf original zurück bauen zu können.
Heute ist mein päckchen von Meguiars gekommen. Musste natürlich direkt ausprobiert werden das gute zeug.
Habe aber nur eine schicht Tech Wax drauf gemacht weil ich nachher keine lust mehr hatte und es dunkel wurde.

20131107_165949.jpg
20131107_165949.jpg

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

So es geht vorran. Habe mich endlich für ein Fahrwerk entschieden. Habe mir heute das AP bestellt. Denke das ich da keinen fehler mit machen werde und der Preis war dann auch mehr als nur gut.

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

So heute Gewinde eingebaut und dann auch direkt eintragen lassen.

Handy2.0 195.jpg
Handy2.0 195.jpg
Handy2.0 196.jpg
Handy2.0 196.jpg
Handy2.0 199.jpg
Handy2.0 199.jpg
Handy2.0 187.jpg
Handy2.0 187.jpg

EL.. Wo kommst du denn her?

Hab auch EL Lingen ,Meppen, Surwold

Johnny G.
  • Themenstarter