Servus ,
kurze Frage an die coco Austattungsfahrer
Gab es verschieden Schwarztöne bei der Schwarzen Austattung ?
Habe 2 x die Schwarze Austattung und wollte untereinander Teile tauschen , aber die Farben sind etwas anders
1x Schwarz /Grau
1x Schwarz
Vllt wisst ihr ja was Sache ist
wird am pfelegzustand des leders liegen bzw unterschied garagenwagen zu wagen der immer in der sonne gestanden hat
oder andere chargen
Ich mach mal morgebn Bilder , da sieht man den Unterschied
Hier sieht man den Unterschied deutlich
Ehm also... ja genau
Bearbeite die mal ordentlich mit Lederpflege... und dann mal gucken. Ich denke es liegt wirklich nur am "Pflegegrad"
Ansonsten gäb es noch die Option: Angleichen mit Leder Fresh
Es gab auch ganz ganz selten Graue Cocos aber in deinem Fall sind beide Schwarz,die eine mehr gepflegt die andere eben nicht!
Echt der Hammer das man den Unterschied so sieht :(
echt schlimm mach dir keine mühe die zu pflegen, würd dir nen hunni geben und sie abholen
genau mach die erstmal sauber.der pflegezustand ist ja unter aller sau
Zitat:
der Hammer das man den Unterschied so sieht
was mich gerade wundert bei meinem G3 VR6 steht auf beiden sitzen Color Concept.
ist das beim polo nicht so.
Beim Polo steht das auch in der Rückenlehne
Zitat:
euch ist aber schon bewust, das leder ein tierisches naturprodukt ist?da gibts es keine farbnorm, das alles gleich ist
Das war mir klar, das dieser Kommentar kommt
Auch das schwarze Leder wird gefärbt
Es geht darum, das das Leder nun mal die Farbe nicht immer zu 100% gleich annimmt und wiedergibt
Und mit der Zeit/den Jahren nutzt sich die Farbe auch ab.
Wenn dann noch die Pflege von solchen Ledersitzen vernachlässigt wird, dann sehen die irgendwann halt so aus, als wären sie grau, obwohl sie im Neuzustand mal schwarz waren.
Um die Farbe zu erhalten, muss man in seine Ledersitze auch mal ein wenig Pflege und bei Bedarf auch Farbfrische investieren.