hi zusammen
mir ist die plastikhalterung von meiner stoßstange abgebrochen heute der vorbesitzer hatte die schonmal mit heißkleber wieder angeklebt anstatt ne neue zu montieren
mein problem ist das mein vw händler das ding nicht bestellen kann da nicht mehr lieferbar warum auch immer könnte mir jemand helfen oder hat jemand so ein teil zu hause rumliegen ?
ja genau das und auch das gegen stück brauche ich auch noch
Das gegenstück sitzt in der Stoßstange und ist pr Plastikschweißen dort angebracht. ich hab das noch nie als ersatzteil gesehen wenn ich ehrlich sein muss.
mach mal ein bild. hab meine abgebrochenen wieder angeschraubt.
die gegenstücke die an der karosserie befestigt sind, hab ich noch liegen.
falls du welche brauchst.
Zitat:
ja genau das und auch das gegen stück brauche ich auch noch
wenn du noch einen 86c 2f auf dem schrottplatz findest sind schon sehr rar geworden
mfg
Da findet man immer welche aufm schrott...gestern standen bei uns 2 steili und ein coupe aufm schrotti
Zitat:
wenn du noch einen 86c 2f auf dem schrottplatz findest sind schon sehr rar geworden
also bei mir hier in der gegend sind die schon ganz rar
mfg
ja genau die hat sich aber schon erledigt hab die bei mir einfach festgeschraubt sprich den an der karosse und das teil an der stoßstange selbst habe ich mit ganz viel heißkleber und 4 schrauben wieder fest gemacht
heißkleber hält null, fett frei machen anschleifen sika flex zwischen, dann verschrauben