hi,
habe mir nen polo angeguckt...
der sollte angeblich die weber offen eingetragen haben, im schein steht jedoch
luftfilter vgs-13v
luftsammler s-13vs
ansaugkrümmer vgs-vk
klingt für mich irgendwie anders , finde zu den kennungen in google nix brauchbares.
mfg
Kann es sein, das die Teile von VGS sind, die bieten Teile für Webervergaser an.
Dann könnte dir der Link weiter helfen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Leider finde ich dort die Teilenummern nicht, kann aber seinm das diese nicht mehr im Programm sind.
Aber man könnte ja mal eine Mail schreiben, eventuell können die was mit den Teilenummern anfangen.
MfG
das sind alles vgs Victor Günther teile.Telefonisch bekommst du da aufjedenfall ne kompetente antwort
email....Check .
hatte di homepage irgendwie völlig übersehen :(
mal abwarten was kommt, vielleicht rufen die ja auch an
leider ohne erfolg
Die 36èr sind meines Wissens keine DCOE Vergaser sondern IDF gewesen,also Fallstromvergaser wenn ich mich noch recht dran erinnere.
Der Luftfilterkasten dazu ging bis hinter den Motor.
Der Beitrag ist zwar schon was älter,nur rein aus Neugierde,hattest du den Polo denn gekauft?
Vielleicht finde ich dazu sogar noch Bilder auf einem meiner alten Rechner,allerdings waren die Weber auf jedenfall nicht mit offenen Trichtern eingetragen.
habe von vgs keine Richtige Antwort bekommen gehabt.
Es waren Fallstromvergaser . Eingetragen war auch ein Luftfilter Kasten .
Verbaut waren viele andere Teile am Auto und auch Motor die dann nicht zur Eintragung passten.
Da es keine vgs Teile mehr gibt und die karosse auch nicht mehr der knaller war habe ich den Haufen stehen lassen.