vw teilemarkt

GTI Türverkleidungen Preise?

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hallo zusammen,
Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören/lesen. Habe einen Satz GTI Verkleidungen übrig und habe ddiesen in der WhatsApp Polotreff Gruppe angeboten, dann ging es um den Preis und ich habe mal bei ebay geschaut, als Orientierung. Ist es normal das die Teile für ca 200 Euro über den Tisch gehen? Ich mein, das würde ich persönlich bei weitem nicht bezahlen. Oder haben die Verkäufer aktuell bei ebay einfach nur voll einen am Sender?
Schreibt mal eure Meinungen dazu.
LG Sven
P.S.: Ich will die Teile hier nicht verkaufen, wenn manuz und ich uns geeinigt haben gehören sie ihm!

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

wenn manuz und ich uns geeinigt haben gehören sie ihm!

Sorry, aber dann einigt euch!

Oder macht ihr den Preis nach dem aus, was andere hier sagen?

Du musst doch wissen, was du haben willst und er, was er bezahlen will....und dann sucht man eine Einigung!

Andere nach nem Kurs zu Fragen, ist der Grund, warum viele Teile zu horenden Preisen angeboten werden!
Die Nachfrage sollte den Preis bestimmen.....nicht "Fremde"

Wir sind doch ein Forum.....eine Gemeinschaft! Und nicht die Börse!

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Wir einigen uns ja auch so, es geht mir doch gar nicht darum nen Kurs für die Teile zu finden, den mach ich selbst. Es geht mir darum ob ich der einzige bin der diese Preisregion für paar blöde Türpappen einfach viel zu extrem findet oder ob hier die Leute sagen "ne ist ja gerechtfertigt weil die vom GTI sind" oder irgendwas anderes.

habe monate lang versucht meine gti pappen zu verkaufen.mehr wie 25€ pro stück wollte niemand ausgeben

Sorry, das ich das Thema nochmal aufgreife, aber kann mir mal jemand diesen GTI-Wahn mal erklären? Gut, die Pappen versteh ich, aber wenn man mal zB. in der Bucht mal GTI eingibt kriegt man echt Angst. Von GTI-Scheinwerfern bis GTI-Aschenbechern, weils aus nem Original GTI kommt ist's gleich doppelt teuer? Think about it!

hör auf....ich bin schon teilweise auf andere sachen umgestiegen und bau se zu gti sachen um....preise sind teilweise echt unverschämt...aber naja...machste nix

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Ich hab sie Manu jetzt für 60 Euro angeboten, das ist meiner Meinung nach fair. Aber genau das was yellowstrat sagt meine ich, alles was aus einem GTI kommt wird extra teuer angeboten und ich kann mir wirklich kaum vorstellen das jemand 200 Euro für die Pappen gibt. Dafür kriegt man nen ganzen Polo, wenn auch keinen GTI aber die realation stimmt doch mal gar nicht oder? Ich mein die Pappen sind vielleicht etwas seltener aber soviel Wert dadurch?!

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Für 200 bekommst ja schon ne komplette gti Ausstattung....von fairen Verkäufern...

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Genau, habe damals meine Sitze für 90 verkauft. Die neue Ausstattung habe ich von Tabasco mit den Tür Verkleidungen, war ein mehr wie fairer Preis von ihm wofür ich auch dankbar bin!
Danke für eure Meinungen, scheinbar bin ich dann doch nicht alleine mit der Meinung das diese Preisvorstellungen völlig daneben sind!

Ich suche auch nach ner kompletten 6N2-5Türer Lederausstattung,aber die Preise dafür sind schon recht hoch :(

Zitat:

Ich suche auch nach ner kompletten 6N2-5Türer Lederausstattung,aber die Preise dafür sind schon recht hoch

Die Ledersitze mit Airbags bekomme ich nun ,allerdings fehlen mir noch immer die passenden Türpappen...meiner ist ein 5-Türer...kann man sich die auch machen lassen und weiß jemand davon nen Preis/Adresse?

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Das sollte normal jeder Sattler machen können denke ich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dieser Sattler hat die Lederarbeiten an unserem2er Scirocco erledigt und wir waren super zzufrieden!

• Gebrauchte Lederpappen in nicht einwandfreiem Zustand kosten schon so um die 200 Euro, da lege ich doch lieber noch ne kleine Schüppe oben drauf und habe sie in neu bezogen und "SEHR GUT RIECHEND"

rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

Würde ich nicht anders machen. Einfach mal bei Sattlern in der Region anfragen. Sattlerei Mischewski ist auch sehr gut allerdings aus Mönchengladbach, denke das ist sehr weit weg. (Kann deinen Wohnort vom Handy nicht sehen)

Zitat:

Kann deinen Wohnort vom Handy nicht sehen

Nö, MG ist nicht weit weg von mir, ich bin aus Duisburg

rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

Ah okay, also beinahe direkt ums Eck. Also der Hintsches war meine ich aus Düsseldorf, der hat im Rocco alles gemacht und das ist klasse, vom Mischewski habe ich die arbeiten in nem braunen Golf 1 Cabrio gesehen (bei Facebook öfter bei Art in Motion zu sehen, odrr in der aktuellen VW Scene) und beide verstehen ihr Handwerk sehr gut!
    LG

Antworten erstellen