Hallo zusammen,
Mein alter Polo Baujahr 1995 macht direkt unter dem Schalthebel eigenartige "klacker" Geräusche das schalten geht ohne Probleme und diese geräusche kommen nicht immer aber immer öfter ? das hört sich so an als wenn irgendwas lose ist ?
Bin kein Auto Profi und habe null Ahnung von Autos :-(
Wer könnte mir sagen was das wohl ist ? Achso und seit eben Leuchtet kurz der Fehler Code 1701 auf ?
Wäre für Antworten dankbar.
Zitat:
das hört sich so an als wenn irgendwas lose ist ? Bin kein Auto Profi und habe null Ahnung von Autos. Wer könnte mir sagen was das wohl ist ?
Na erstmal Danke für die schnelle Antwort . Ich habe schon große Panik gehabt das das Getriebe im Eimer ist oh oh ,schwitz . Na dann lasse ich das mal von einem Bekannten auf die Hebebühne machen und dann wird er mir wohl sagen können was das ist. Ich werde dann ende nächster Woche hier posten was der Fehler war also bis denne. Und schönes WE noch an allen Polo Fahrern hier.
Mit Gruß
Andreas
Moin,
So Leute mein Polo schnurrt wieder wie ne Katze
Das Problem lag daran das beim Auspuff eine Verbindung durch gerostet war und somit das Rohr auf dem Metall der Halterung lag dadurch kamen die Geräusche .
Gruß Andreas