Abend Gemeinde
Habe einen steili geschenkt bekommen,der allerdings die rechte aufhängung kaputt hat
Bzw. der ist gegen nen bordstein gefahren und der reifen steht was weiter nach hinten als normal ca.2-3 cm. Karosse ist ok sie ist nicht gestaucht oder sonstiges.
Lohnt es sich ihn wieder zu richten da es ein sondermodell ist
oder bekommt man den style hinterhergeschmissen?
nen style bekommt man mittlerweile, wie du sagst, hinterhergeschmissen...
wenn die Basis, sprich sonstige Karosse, Innenraum, Motor und technik im guten zustand ist, lohnt es sich schon...
Was heist gerissen? Wo genau?--
Zitat:
nen style bekommt man mittlerweile, wie du sagst, hinterhergeschmissen...
Was heist gerissen?
Wenn der Reifen nach Hinten steht ist die Karosse krumm...
Zitat:
Wenn der Reifen nach Hinten steht ist die Karosse krumm.
Also wenn der Wagen verzogen ist, kann ich nicht beurteilen dann würde ich ihn schlachten.
Ich verfolge teilweise die Preise, Style's die wirklich wie geleckt sind sprich wenig KM, keine Klarlackschäden, top gepflegt, etc,; gehen teilweise für um 1000 Euro weg. Die gehen dann aber auch wirklich weg.
Style's mit Mängeln kriegst schon fürn Appel und n Ei.
gerissen is nix?
Ok ich hol ihn morgen ab und schau mir das mal an
werd dann querlenker federbein und alles komplett tauschen die ganze rechte aufhängung.Wenns dann nich grade is kommt er weg.
Basis ist nicht im top zustand aber brauchbar,kein rost viele neuteile wie z.B neue scheibe mit grünkeil neuer ölfilter ölwechsel neuer kühler neue bremsen+ reifen .Der jetzige noch besitzer hat sogar eine geteile rückbank die er dabei geben will er sagte zu mir er wüsste nicht warum die in 2 teile ist