Hallo zusammen möchte hier mal meinen neuen umbau vorstellen ,es geht zwar pö a pö voran wegen arbeit ABER das macht ja nix .soll ja auc was werden. Habe mir jetzt einen 2ten Polo gekauft um diesen mal richtig fertig zu machen und nix auf die schnelle .
mal leer räumen und meine Felgen drauf .Radläufe mal anders drauf gesetzt zum testen
moin
mach die heckleuchten raus
was kommen da für felgen drauf und bereifung
mfg
So meine neue Heckklappe drauf .Hmm 30 mm Distanzscheibe da geht doch noch mehr mal schauen wie es mit 40mm am schluss aussieht .Dann mal anpassen und schneiden,ich find es gut besser als original aber geschmackssache.
kommen LED Rückleuchten
na ja mein fall ist es nicht lieber original und dezent
ist halt geschmacksache
mfg
so mal verschweißt. und Tankdeckel entfernt Dann dürfen die grünen mich mal wieder mehr anhalten Sooo das war es erstmal das war jetzt vom 10.04.13 - bis 10.06.13 ich werde es am laufen halten und updaten. Weiteres vorhaben : Rechter Radlauf verbreitern die vorderen und den Schweller dann LED Rückleuchten. Elektrisches Schiebedach ,neuer Himmel. meinen G40 überholen und neu einpflanzen. Verstärkungsrahmen ,Käfig .16V Bremsanlage und und u.u.u.u dauert alles noch was
wo ist der tankdeckel jetz
ja bin am überlegen ob ich in in die Türe lege oder einen http://www.ebay.de/itm/Alu-Tankdeckel-Tankstutzen-Einschweisblech-zB-BMW-Neu-/330775195449?pt=DE_Autoteile&hash=item4d03bcef39&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) einschweiße
nit schlecht
verstärkungsrahmen hab ich drin
mfg
Ich hatte auch mal überlegt mir einen kompletten unterfahrschutz zu bauen interessant wäre es ja aber dazu komme ich wohl erst am ende , bin zurzeit an meinem Tacho drann bin Golf Zeiger am einbauen die rot leuchten und im Roten Drezahlbereich dann auf Weiß umspringen, das aber nur nebenbei .
ok
also den rahmen kann ich dir nur empfehlen vorraussetzung bei meinem rahmen sind die stabibuchsen von wellems
ja rahmen möchte ich auf jeden fall dieses mal verbauen ,bin nur am überlegen ob ich mir den selber schweiße oder kaufe
ich hab mir den gekauft war nur en akt den einzubauen ohne bühne kannste das vergessen
Ok werde mir einen kaufen Preis: 289 EUR VB passt so aber jetzt erstmal g8
Hallo ihr Lieben,
jahrelang lasse ich mir hier im Forum was erzählen, wie wirksam und unverzichtbar allerlei Streben sind............und wie stabil das ganze Auto wird, wenn eine eingeschraubte ( ) Strebe in die Karosserie kommt.............
....und dann trennt hier einer den Radkasten von der Seitenwand, wobei das Auto mitten im Schweller aufgebockt wird.
Was soll ich denn nun glauben........?
Ab ins Abo.
Sieht sehr Interessant aus.
gefällt mir!
wie haste das mit deiner heckklappe genau gelöst also die nummernschildaussparrung?
und was nutzt du jetzt als "neue" kotflügel?
Nummernschildaussparrung hab ich unten rein gemacht .
Kotflügel sind vom Golf 1, und mal ein bild vom Tacho
nit schlecht
mfg
wann läuft der polo
dies jahr wohl nit mehr
mfg
ne dieses Jahr auf keinen fall dafür habe ich zuviel vor .
kann ich mir vorstellen bei mir muckt der lader
das hab ich mir schon gedacht!
meinte eigentlich wie du die aussparrung in der heckklappe ordentlich grade bekommen hast!
blech eingeschweißt?dahinter dann unterbodenschutz rein?
hab das auch noch vor daher die frage und ich wills ja dann auch vernünftig haben!
Die originale aussparung ausschneiden ,Blech reingeschweißt,dann Epoxifüller Rostschutz Grundierung drauf und dann sikaflex drauf von innen und drausen Epoxifüller Rostschutz Grundierung und Alu Metallspachtelmasse Aluminiumspachtel ,
Ist ja schön hier zu lesen was Du alles vor hast.
Nur wenn dein Sikaflex in der Heckklappe ein 1K Produkt ist, dann hole das mal schnell wieder Raus damit Du was vom Umbau hast.
Beifahrerseite.
Fahrwerk raus und Gewinde rein
so gewinde eingestellt und jetzt mal vorne an dem Kotflügel drangeben ,vorne wird nicht einfach
moin
gefällt mir gut wird aber eng vorn
lange nix mehr gehört
mfg