Super, danke Dir Matthias...
Viele Grüße
Zitat:
neuen felgen schonmal probe gesteckt?
So, ich zeig dann mal die neuen Rundlinge für nächstes Jahr.
Die Felgen sind mehrteilige OZ Opera. VA: 8,5x20 und HA 9,5x20. Lackiert in RAL9007 glanz.
Und höchstwahrscheinlich werden paar Teile im Exterieur geändert, wie es die Fotos zeigen.
Kombis ohne Reling schauen für mich irgendwie immer seltsam aus..
Da muss ich Marco zustimmen. Wenn dann mach die Reling schwarz
Die Felgen sind wirklich sehr sehr geil!
Den Grill würde ich auch nicht komplett schwarz machen, den Rahmen wenn dann in Wagenfarbe. Fensterrahmen haben wir ja schon besprochen
mir gefällts ohne reling und mit schwarzem grill.
aber mir gefallen die felgen nicht wirklich. fährst du ja sicher eh nur eine saison, von daher halb so wild
Danke für euere Meinungen.
Zitat:
Kombis ohne Reling schauen für mich irgendwie immer seltsam aus..
Den Grill würde ich auch nicht komplett schwarz machen, den Rahmen wenn dann in Wagenfarbe.
fährst du ja sicher eh nur eine saison, von daher halb so wild
Sehr sehr geil...
Ich finde die Felgen echt klasse aber in 19" sind die schwer zu finden... :(
Ansonsten klingt dein Plan prima und ich finde auch das das Fzg. ohne Reling noch flacher und breiter wirkt.
Reling weg
Hab da schon ne Idee für dich,wie du die am besten lackierst
Da sollte für jeden die passende Farbe dabei sein.
Gruß
Matthias
So, mal was Neues: habe endlich US Bi-Xenon Scheinwerfer ergattern können.
Top! Machst es jetzt so wie ich?
Ich denke mal schon. Sicher ist sicher.
Hab gar nicht gewusst dass dir Scheinwerfer sogar ein E-Prüfzeichen haben.
Gruß
Ausgezeichnet..
können die nicht zum tüv dann drin bleiben? ich denke solange da eine nr drauf steht sollte das kein tüv prüfer merken
Die haben keine Standlichtfassung und eine ganz andere lichtaustrittskante.
Herrlich die amis bauen auf unsere scheinis um damit das Orange Teil weg kommt und hier ist es umgedreht
Ja, verrückte Welt.
Aber man will immer das, was man nicht hat.
Gruß
Matthias
Die hier werden in den nächsten Tagen verbaut.
Kürzere, einstellbare Koppelstangen für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon.
Denn mit der Tieferlegung hatte ich bisher eine Fehlermeldung im FIS da das Fahrzeug zu tief ist. Damit wird das dann (hoffentlich) beseitigt.
Sachen gibts
Aber irgendwie logisch
Sieht aus wie ne Mischung aus Gewindestange und haubenlift .
Damit muss ich mich auch beschäftigen bei mein 6n2 gti wegen Xenon.
Schon beim Golf 4 ALWR Sensor vorne muss man ein Langloch machen ,sonst sind die Spannungswerte ausern Bereich . Dann geht die ALWR in Fehler und hat keine Grundeinstellung .
So, die Stangen sind nun verbaut und alles funktioniert bis jetzt einwandfrei. Bin aber momentan wieder auf TÜV Höhe weil mir ja noch die HU bevor steht. Beim hinteren Sensor musste an der Koppelstange eine Kontermutter leider weggelassen werden, da ich sonst nicht auf der Maß gekommen wäre.
Die Felgen schauen mal absolut astrein aus..
Die Felgen absolut genial!
Musstest du die alwr neu anlernen? Bei ner 40er Feder sollte ja kein Problem entstehen... hab nur die Option in der mfa auf normal, teil und vollbeladung vom kr einzustellen
Jep, musste alles neu anlernen lassen.
Gruß
Matthias
Hm na da - ha wird einfach aber vorn...
Wieso, die werden doch über VCDS neu angelernt oder was meinst du?
Gruß
Matthias
Das ja aber erstma die Feder rein bekommen
Wenn's soweit ist mit dem Einbau schreib mir 'ne PN.
Dann sag ich dir wie du den Stoßdämpfer ausbaust ohne die bekackte Schraube lösen zu müssen.
Außer bei dir geht sie gut raus.
Gruß
Matthias