Hallo, habe seit 4 Wochen und knapp 700km ein Supersport Fahrwerk 40/40 in meinem 2f.
Fährt sich ganz gut und ist auch richtig eingebaut. (Feder etc...sitzt alles gerade)
Jedoch ist es hinten trotz der höchsten Nut tiefer als vorne...passen nichtmal 2 Finger zwischen.
Vorne ist es höher, knapp 3cm.
Setzt sich das noch so extrem ?
Bereue es langsam nicht doch ein H&RCup.Kit geksuft zu haben.
Desweiteren passen die Domkappen nicht mehr richtig...das Stoßdämpferende schaut zu weit heraus...Einbau wurde von einer Werkstatt durchgeführt...war sogar dabei.
das die stossdämpfer enden raus schauen ist bei meinem auch ist normal
mfg
Bei einem symmetrischen Fahrwerk hast du immer vorne mehr Platz als hinten, da es ab Werk auch so ist. Deshalb gibt es ja auch die Keilform- Fahrwerke wie z.B. 60/40. Damit hast du dann optisch eine gleichmäßige Tieferlegung.
Also fahre 35/35 von H&R die alten gelben...mit Koni Gelb Öldruck! Bei mir Isser gleichmäßig tief....hat sich sogar vorne gutes Stück mehr gesetzt!
Alles Klar, dann bin ich ersteinmal etwas beruigt. (Dachte irgendwas ist falsch)
Gesetzt hat es sich ja schon gute 1,5cm...aber man sieht es halt doch relativ stark.
Würde mal abwarten....denke das noch was nachkommt!
Denke das meine so tief gekommen sind, da es noch die alten gelben vom 1er und 2er Polo sind, und ne einige zeit gefahren worden sind