Hai. .
Irgendwie packt mich eine Frage aber nichts genaues zu !
Kann ein abu Block aufgebohrt werden das dort g60 Kolben passen ?
Was wäre mir Pleul und kw?
0,2l Hubraum musste doch raus zu holen sein?
Mein Gedanke War abu 1,8l mit k04 im polo
Je nachdem ob man vll 16v Kopf dran bekommt dann das auch. .. Dann noch py Technik. .
Andere Frage welches Getriebe könnte das aushalten. .
Was wäre dort für eine Leistungs ausbeute ?
Gruß
Zitat:
Andere Frage welches Getriebe könnte das aushalten. .
Hat tieflader nicht Adapter fürs g60 Getriebe
Damit ist es aber nicht getan. Du brauchst die Adapterplatte für den Block, ein Distanzstück für die Schwungscheibe, einen anderen Anlasser und du mußt den Längsträger für die anderen Lager anpassen. Die Antriebswellen müssen dann auch noch gekürzt werden und andere Radnaben brauchst du dann auch noch.
Dann wird es sinnlos ... ..
Was ist denn das stärkste betreibe bei den 085er
Die sind alle gleich schwach und nur für 150- 155 Nm ausgelegt. Aus dem Grund ist ja damals der G40 gedrosselt worden.
Nochmal hoch holen
Wenn ich den abu aufbohre und g60 Kolben verwende passen die Pleul noch könnte ich g40 Pleul nehmen ? Hat da einer Ahnung ?
Könnte günstig neue orginale vw g40 Pleul bekommen.
Das mit den G60 Kolben kannst dir ausm Kopf schlagen, ein 827er Golf Block ist anders ausgebaut als ein 111er Polo Block, soviel Wandstärke hast du nicht das du die G60 Kolben da reinbekommst.
Pleul sind beim 86C eh alle gleich, da brauchst dir keine Extra G40 Pleul kaufen.
Zitat:
Kann ein abu Block aufgebohrt werden das dort g60 Kolben passen ?
Was wäre mir Pleul und kw?
0,2l Hubraum musste doch raus zu holen sein?
Mein Gedanke War abu 1,8l mit k04 im polo
Je nachdem ob man vll 16v Kopf dran bekommt dann das auch. .. Dann noch py Technik. .
Wenn ich den abu aufbohre und g60 Kolben verwende passen die Pleul noch könnte ich g40 Pleul nehmen ? Hat da einer Ahnung ?
Könnte günstig neue orginale vw g40 Pleul bekommen.
Lol bring doch erstmal deinen Turbo richtig ans laufen bevor du dass nächste projekt anfängst