vw teilemarkt

Golf VR6 Tacho im 6n

hubo13
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde, habe ein neues Thema eröffnet weil ich durchcdie SufU nichts gefunden habe. Habe ein wirklich geiles Tacho aus nem Golf 3 VR6 gefunden. Nun stoße ich im Inet immer wieder darauf das es heißt ich kann diesen nicht ohne weiteres in meinem 4 Zylinder einbauen, da dann die Drehzahl usw nicht stimmt, wegen 4-6 Zylinder. Stimmt das? Oder ist der Zylinder unterschied egal. Schon mal vielen Dank



Das ist richtig das passt bei nem 4 zyl nicht.

Und ich denke der wegstreckenmesser passt auch nicht. .


hubo13
  • Themenstarter

OK Vielen Dank, Idee verworfen. Werde mir mein Tacho nun selber nach eigenen Wünschen bauen Habe jemanden der mir per Fotoshop Tachoscheiben erstellt, meine kmH Anzeige im Serienzustand geht aber nur bist 200 kmH da das Tacho ne relativ "böse" Optik bekommt hätte ich gerne ne Skala bis 260 PS wie regel ich das? Anderes Tacho als Basis für den Umbau? GTI?



du kannst die skala ja beliebig nach hinten verlängern, solange die 200km/h da steht wo sie vorher stand ist alles was dahinter steht egal


hubo13
  • Themenstarter

oh, natürlich - "Denkfehler" Vielen Dank, werde das fertige Prachtstück dann posten


hubo13
  • Themenstarter

Soo muss nochmal nerven. Passen eig die G5 Tachonadeln auch oder nur die G4? Das Inet spuckt nur aus das die G6 Nadeln in den G4 passen. Danke für eure Geduld


Antworten erstellen

Ähnliche Themen